NOTD: Dezent mit Rosé Shimmer.

, , 4 Kommentare
Hey Beauty's ♔.
Knallige Farben werden von schlichter Eleganz abgelöst xD
Was meine ich damit? Genau meine Nail Designs.
In der letzten Zeit dominierten bei mir bunte knallige Farbtöne,
Pink, Orange etc... Nun hatte ich Lust auf etwas Dezentes.
Und dies ist dabei raus gekommen:

Mit Blitzlicht.
Tageslicht.
 Die Lacke, die ich verwendet habe:


Aus der Essence Nude Glam Reihe, 02: Iced Strawberry Cream. 2 Schichten.
Als Top Coat aus der Essence re-mix your Style, Love Top Coat, 01: Feels so Good.

Was sagt Ihr? Ein sehr alltagstaugliches Design, passt zu allem.



Kommentare:

  1. cool, schick mir bitte eine mail und ich schick dir bilder (: jenibloggt@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke habe ich mir auch gekauft.
    Hast einen wirklich schönen Blog und eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße
    Tinchen
    http://beauty4everybody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.