Review *Enchanted Fairy* von Essence.

, , Keine Kommentare
Ihr lieben Beauty's ♔.
Heute möchte ich euch einen meiner Lieblings-Nagellacke vorstellen.

Von Essence #36 die Farbe: Enchanted Fairy.

Die Eckdaten:                                                                                             
Voller Name: colour & go Nail-Polish, #36 Enchanted Fairy
Marke: Essence.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 1,25 €
Inhalt: 5ml.
Art des Produktes: Nagellack.
Sorte: #36 (sehr schönes zartes rosé)
Konsistenz: wie die anderen Essence Nagellacke.
Pinsel: Flacher Pinsel .
Farbe: zartes rosé mit leichtem Schimmer und Glitzerpartikeln.
Sieht sehr schön natürlich und dezent aus. Zu allen Sachen tragbar!

Deckkraft: beim ersten Auftragen zogen sich sichtbare Schlieren.
Mit einer zweiten Schicht war dies aber wieder vollständig korrigiert.
Trockenzeit: sehr schnell getrocknet :)
Haltbarkeit: Mit einem Topcoat bestimmt eine Woche tragbar!
Verpackung: /Design: (siehe Foto)
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nagellack/colour-go-nail-polish.html)

"colour & go quick drying nail polish
trendy nailpolishes für jeden geschmack, jede laune und jedes outfit! der flache pinsel sorgt für einen gleichmäßigen und einfachen auftrag – mit nur einem pinselstrich. in 14 neuen und insgesamt 55 farben."

Mein Fazit:                                                                                                  
Einfach DIE PERFEKTE Farbe für alle Gelegenheiten. Ich liebe sie einfach.

Mit Blitzlicht.

Bei Tageslicht.

Meine Bewertung:
Preis ist super. Und das für dieses tolle Resultat. TOP :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.