Review 'Spitzen Star'.

, , Keine Kommentare
Hey Lady's .
Als Einstieg möchte ich euch mein neustes Produkt vorstellen.
Aus der Reihe *Spitzen Star* von Herbal Essences.


Die Eckdaten:
Voller Name: Spitzen Star - Anti-Spliss Pflegespülung.
Marke: Herbal Essences.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 2,39 €
Inhalt: 200 ml.
Art des Produktes: Pflegespülung für mittleres bis langes, splissanfälliges Haar.
Sorte: mit Himbeer- und Seidenextrakte
Konsistenz: leicht gelartig. Nicht allzu flüssig.
Farbe: Helles Rosé.
Duft: Angenehm nach Himbeere.
Verpackung/Design: Typische Herbal Essences Flasche. (Siehe Foto)

Der Hersteller verspricht bzw. sagt: 
(Quelle: http://www.herbalessences.com/de-DE/spitzen-star/anti-spliss-pflegespuelung)
"Anti-Spliss Pflegespülung
Du suchst nach wirksamem Schutz gegen brüchiges Haar und splissige Spitzen? Meine verführerische Formel mit Himbeer- und Seidenextrakten verwöhnt und schützt jeden Zentimeter deines Haares!"
Mein Fazit:
Ich bin positiv überrascht. Der Duft ist sehr angenehm. Es ist sehr einfach im Haar zu verteilen und einzumassieren. Meine Haare wirkten schon nach der ersten Anwendung deutlich glatter. Sie sehen gepflegt aus mit einem schönen Glanz.
Meine Bewertung:
Empfehlenswert! Preis / Leistung ist sehr gut.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.