Review Top Coat *It's Purplicious* von Essence.

, , 1 Kommentar
Ihr lieben Beauty's Schon wieder was Neues von mir ;)
Diesmal kein - im eigentlichen Sinne - Nail Polish,

sondern ein Top Coat der Extra Klasse.  
Tadaaa:
Die Eckdaten:                                                                                             
Voller Name: Nail Art Special Effect! Topper
Marke: Essence.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 0,95 € [Sollte wohl weg, also war ziemlich runtergesetzt]
Inhalt: 8 ml.
Art des Produktes: Nagellack, Top Coat
Sorte: 01: it's purplicious.
Konsistenz: wie die anderen Essence Nagellacke + große Partikel
Pinsel: Flacher Pinsel .
Farbe: Da es sich um einen TopCoat handelt, ist die eigentliche Farbe durchsichtig mit großen rechteckigen Partikeln und dazu sehr kleinen runden in PURPLE, Lila ;)
Deckkraft: Man muss halt aufpassen, dass man genug Partikel am Pinsel hat. Die man dann so zurecht schieben kann, wie man möchte.
Trockenzeit: sehr schnell getrocknet :)
Haltbarkeit: Sehr sehr lange, da keine Farbe absplittern kann!
Verpackung: /Design: (siehe Foto)
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle:http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/add-on-magic.html)

"special effect topper
extravaganter auftritt erwünscht? die neuen special effect topper sorgen  für stahlende highlights auf den nägeln. egal ob lila, silber, oder türkis, die lacke zaubern ein ausgefallenes, angesagtes finish und machen die nägel zum echten blickfang. erhältlich in 01 it’s pupilicious, 02 circus confetti, 10 glorious aquarius, 11 disco disco."

Mein Fazit:
Ich mags! Eigentlich ein sehr extravaganter Look.
Ich persönlich trage den Topper auf den Bildern pur. Kann mir aber auch gut vorstellen ihn über rosé Tönen oder weiss zu tragen. Für noch extremeren Look vielleicht auch über Anthrazit.

Meine Bewertung:
Ich kann ihn nur jedem empfehlen, aber glaube leider, dass ihr ihn nirgend mehr bekommen werdet.
Aber durchaus mal was anderes! I Like.

--> Was sagt ihr dazu???

EDIT: Zwar super cool, aber mega schlecht wieder abzumachen. Klebt bombenfest auf den Nägeln.

1 Kommentar:

  1. Das Problem mit dem Abmachen hatte ich bis jetzt bei fast jedem Glitter-Lack. Der Einzige, den man ganz gut abbekommt und der trotzdem wunderschön ist, nennt sich "Night in Vegas" von Essence :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.