Gesucht! Eure Hilfe.

, , 4 Kommentare


Lady's ♔ 

Ich benötige eure Hilfe.
Bitte bitte bitte!
 
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich solche Sketches / Drawings.


Ich habe vor meinen Blog 
ein wenig zu ändern:
Mehr Bilder.
Persönlicher. 
Noch ein bisschen mehr von mir.




Deshalb
suche ich nun eine von euch,
die mir eventuell 
aus einem Foto von mir
eine solche bzw. ähnliche 
Zeichnung basteln könnte.


Muss auch nicht unbedingt ein Original gezeichnetes Bild sein,
könnte auch durch ein Graphikprogramm erstellt werden.


Was kann ich euch dafür bieten?
Mir ist bewusst, dass das seine Zeit dauert, aber Geld finde ich immer so uncool.

Wie wärs also mit einer Blogvorstellung
und einer Monats Verlinkung zB?

Oder schlagt was vor als Gegenleistung.





Ich würde euch echt meeeeega danken.
Bitte melden, Ihr Süßen.


Bildquelle: http://weheartit.com/

Kommentare:

  1. dazu müsste man mal ein bild von dir sehen ... versuchen kann mans ja ,.. aber leider hab ich nur noch bis 28. zeit.. und da muss ich auch noch viel machen... ähm ja aber vielleicht bespringt mich ja trotzdem in der zeit spontan die lust xD

    AntwortenLöschen
  2. Heey . Ich kann meine Cousine mal fragen die kann ehct gut zeichnen sie ist auch in einer Kunst Klasse in der 9. (Realschule). Müsstest mir dann ein Bild schicken von dir und ich müsste es halt dann ausdrucken und ihr geben. Und du musst mir sagen wie sie es malen soll sie kann z.B. sehr gut Manga malen oder auch so wie das erste Bild das du da oben im Post verlinkt hast. // Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen - finde ich eine super Idee, vor allem, dass du es persönlich haben willst und nicht unbedingt irgend ein Bild nimmst :) Ich geh jetzt in die 10. Klasse und arbeite viel mit Grafik Tablet <3

    Melde dich mal - auch nur von Blogger zu Blogger <3

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    anju.antres@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey - ich würde Dich gerne zeichnen! :) Habe Deinen süßen Blog vorhin durch Zufall gefunden und hab gedacht, ich melde mich einfach mal! Ich liebe Zeichnen, vor allem Porträts von Frauen/Mädchen. Wenn Du mal auf meinem Blog http://alessa-accessoires.blogspot.de/ gucken willst: alles, was Du dort findest ist von mir selbst gezeichnet. Also wenn Dir das gefällt und Dein Style ist, dann melde Dich gerne bei mir, ich würde mich freuen!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.