I am so in Love...

, , 2 Kommentare
Ihr glaubt es gar nicht, wie sehr ich mich freue.
Die liebe Alessa hat mir meinen Wunsch erfüllt und mich gezeichnet :)
Die Ergebnisse seht Ihr hier:





Oh man. Ich freue mich! Was sagt Ihr?



Lovely Blog's #3

Übrigens! Alessa zeichnet für Ihr Leben gern und dies merkt man besonders auf ihrem tollen Blog. Dort präsentiert sie kleine Geschichten, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Gedanken.

Sehr persönlich. Sehr hübsch & liebevoll gestaltet.

Lady's, schaut vorbei! Es lohnt sich definitiv
und gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsblogs:

Außerdem die Bilder sprechen doch schon für sich? ;)




Kommentare:

  1. Hi, tolle Bilder!! ich werde mal vorbeischauen! Übrigens dein Blog wird immer schöner!!!!! lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glam Bee,

    Alessas Zeichnungen und Kreationen sind wirklich wundervoll!

    Deine Seite gefällt mir natürlich ebenfalls sehr! Was für ein zauberhafter Header! Falls gegenseitiges Interesse besteht, folge ich Dir gerne.

    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.