# Day 1: Facts.

, , 5 Kommentare
Day 1 15 beliebige Fakten über dich.

Ihr Süßen, heute beginnt meine 30 Day Challenge.

Und es geht auch sofort damit los: 15 Facts about Me.
Alles was ihr schon immer wissen wolltet - oder auch nicht ;)

  1. Ich lese für mein Leben gern Frauenromane.
    Eben alles was romantisch ist oder eben doch so das Typische
    Männer-Frauen Verhältnis überspitzt wieder gibt. I Like!
     
  2. Ich bin eine kleine Rock Röhre.
    Ich brauche Musik zum Glücklichsein, Abschalten, Nachdenken, Melancholisch in Erinnerungen schwelgen, und und und. Und Rock Musik ist einfach das Beste. *raawrr.
     
  3. Rote Ampeln sind zum Küssen da. *schmatzer an euch.
     
  4. Meine Freunde sind für mich das Wichtigste :*

  5. Ich will will will einmal im Leben einen rießigen
    Blumenstraß mit roten Rosen geschenkt bekommen ♥.

  6. Im Sommer eine frische Melone essen. Lecker & ein Muss.

     
  7. Ich kann mich schlecht dazu motivieren Sport zu machen.
    Wenn ich dann angefangen habe, liebe ich es. Aber erstmal zu diesem Punkt gelangen ;)
     
  8. Ich mag Hunde lieber als Katzen.

  9. Schokolade oder Chips? Ich mag beides.
    Und ab und zu muss man sich das einfach gönnen.
    Außerdem meine All Zweck Frust Killer.

     
  10. Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde.
  11. Ich habe früher super gerne Tagebuch geschrieben ;)

     
  12. Habe früher heimlich mit einer Freundin am Sportplatz gepafft :D
     
  13. Nach einer langen kalten Dusche
    in die frischen Klamotten rein schlüpfen. Super gut!

     
  14. Ich lasse mir jede zweite Woche meine Augenbrauen beim Friseur zupfen.
     
  15. Ich bin nach langjähriger Beziehung wieder frisch im Single Leben unterwegs...
    Ob das so gut klappt momentan, naaajaa....
     

Puhhh... Mädels glaubt mir, das war gar nicht so leicht 15 Sachen aufzulisten.


Kommentare:

  1. Liebe GlamBee - Du bekommst ganz, ganz sicher mal einen riiiiesigen Strauß Rosen, da musst Du Dir bestimmt keine Sorgen machen :)
    Freu mich auf die nächsten 29 tollen Einträge!
    Liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle antworten!
    kann dir in so vielen punkten auch
    zustimmen (:

    freue mich schon auf die weiteren tage!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das fängt ja gut an :)
    In vielen Punkten stimme ich sogar mit dir überein :)
    Und den Strauß Blumen... joa, auf den warte ich auch noch^^

    AntwortenLöschen
  4. Den riesigen Strauß Rosen hätte ich auch gerne mal! :)

    Ich habe dich übrigens getaggt. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://stiltraeume.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-zum-thema-freundschaft.html

    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Hunde sind aber auch toll. Guck doch mal hier, da siehst Du meine zwei
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/06/als-hund.html
    Und zu den Rosen: Der Richtige wird Dir dann auch einen wundervollen Strauß schenken ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.