# Day 11: Accesoires.

, , 6 Kommentare
Day 11 Accesoires. Hast du viele? Ein Foto deiner Lieblingsstücke.

Laaaaady's ♔. Was soll ich euch sagen? Ich liebe...
Accesoires. Accesoires. Accesoires.

Und ich habe wirklich sehr sehr sehr viel davon.
Ich liebe Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe.
Ich kann nichts dafür, und so wächst meine Sammlung ständig an.

Deswegen fiel es mir auch gar nicht sooo leicht meine Lieblingsstücke zu finden. Aber ich habe es geschafft, und hier das Ergebnis.

Lieblings Ringe:

Dazu muss ich wohl sagen, dass ich ganz schlecht Ringe finde, die mir passen.
Denn vom Modeschmuck ist mir die Größe S für den Ringfinger zu groß.
Deswegen trage ich große Ringe sowieso auf dem Mittelfinger.

Eine Blume ;) I Like. Ein absoluter Hingucker.
Sehr schlicht. Weißer Stein. Aber dafür sehr groß.
Ganz kleine niedliche goldene Schleife. :)

Lieblings Ketten:

Ich gehe kaum ohne aus dem Haus.

Wie ich finde, sehr auffällig. Ein Tiger Kopf.
Habe ich auch nochmal in Silber. Einmal mit langer Kette und mit kurzer.
Niedliches Herz'chen mit relativ kurzer Kette.
Schlichtes Silbernes Herz. Mein Lieblingsstück!
Denn auch durch die lange Kette passt es zu allem.
Goldene Kette mit Schmetterling und Blume. Perfekte Länge.
  
Lieblings Ohrringe:

Ich trage eigentlich immer Ohrringe
und ich liebe sowohl kleine niedliche, als auch große auffällige.
Ich habe am rechten Ohr zwei und am linken Ohr drei Löcher.

Silber, ein wenig altmodisch. Aber perfekte Größe.
Kleine Blumenanhänger.
Favourites! Große Halbkugeln in Silber. Leider schon ziemlich mitgenommen.
Perlenohrringe, in jeglicher Form. Geht immer!
Und ich finde es super, wenn es immer 3 gleiche sind mit unterschiedlichen Größen.

  
Lieblings Armbänder:

Goldene "Perlen". I Like!
Perlenarmbänder in jeglicher Variante sind auch immer perfekt.
  


So Lady's, das waren so im Großen und Ganzen meine Lieblinge.
Was sagt Ihr? Gefällt's? 

Tut mir übrigens Leid, dass ich nicht mehr sagen kann,
wo ich alles her habe oder wie teuer es war. Aber ich weiß das echt nicht mehr.


Accesoires Accesoires Accesoires



Kommentare:

  1. Du besitzt wundervolle Schmuckstücke, liebe Glam Bee!

    Meine absoluten Favoriten: Die silbernen Ohrhänger, die Kette mit Blume und Schmetterling, die silberne Herzchenkette sowie der weiße große Ring.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ja, ja, schöner Schmuck! Mir gefallen der hübsche Rind mit goldener Schleife und die Perlenarmbänder besonders gut. Aber auch alles andere ist sehr, sehr schön!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Glam Bee - Du hast tollen Schmuck, der Blumenring ist übrigens mein Favorit!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist schöner schmuck :>

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring mit der kleinen Schleife ist ja süß!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.