# Day 13: Traumberuf.

, , 6 Kommentare
Day 13 Dein Traumberuf und warum ist er es?  ✓

Na Ihr Schönen ♔,
Mein Traumberuf hat sich natürlich - wie bei wohl jedem anderen auch -
mit den Jahren öfter mal geändert.



→ Früher wollte ich immer eine erfolgreiche Architektin werden.
 Die neusten und modernsten Gebäude entwerfen. Etwas der Menschheit hinterlassen.

→ Später wollte ich dann Chemikerin werden.
Jaa ich liebe auch heute noch Chemie. Einfach super interessant.
Und habe auch Laborarbeiten für mich entdeckt.
Übrigens: Ich kann das gesamte Periodensystem auswendig :D



→ Tja, und wo stehe ich heute?
Neben meinem Interesse an Chemie lernte ich die wirtschaftlichen Aspekte kennen.
Welche mich auch sehr faszinieren.

Ich strebe nun an Lehrerin zu werden.
Fächer sind natürlich auch schon klar ;) Mal schauen wie sich alles entwickelt.



  


Habt Ihr euch eure Traumberufe erfüllt?




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    nein, mein Traumberuf hat sich nicht erfüllt.
    Aber dafür gehe ich in meinem jetzigen Beruf auf und das ist doch umso schöner! Und mein Traumberuf trifft hier zumindest in gewisser Art und Weise auf weitere...
    Hach, rätsel die ganze Zeit über die Fächer ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du raten? :P
      Eher nicht die typischen Frauenfächer.

      Löschen
  2. Sowas wie einen Traumberuf hatte ich nie wirklich, zumindest nicht, wenn ich da wirklich realistisch drüber nachgedacht habe.
    Früher (gaaaaaaaanz früher) waren das natürlich so die normalen Mädchenträume wie: Prinzessin, Tierärztin, Sängerin, Schauspielerin uws. :D

    Jetzt bin ich eifnach nur froh, dass ich am September eigenes Geld verdienen darf^^

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch gut an, liebe Glam Bee! Ich finde diesen Einblick in Dein Leben sehr spannend!

    Mein Traumberuf war Stewardess (seit der 5. Klasse), und er hat sich bewahrheitet. Heute ist das Schreiben meine größte Leidenschaft, somit bin ich mit Leib und Seele Autorin.

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Ich würde mich freuen wenn du bei einem Tag mitmachen
    würdest :)
    Der TAG:
    http://caycaysbeautylounge.blogspot.de/2012/07/tag-leser-ihr-seid-getaagt.html

    AntwortenLöschen
  5. Noch nicht, aber langsam wird es Zeit Entscheidungen zu treffen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.