# Day 14: Schuhe, Schuhe, Schuhe ♥.

, , 4 Kommentare
Day 14 Schuh Liebhaber? Wie viele hast du?
Welche Art bevorzugst du? Sneakers, High Heels?
 ✓

Na Ihr Lieben.
Heute geht es um das Thema Schuhe.
» Ich weiß nicht, wer die hohen Absätze erfunden hat,
 aber alle Frauen verdanken ihm eine Menge. - Marilyn Monroe. «
 Ich mag Schuhe auch sehr. Und gucke mir auch in Schuhgeschäften
gerne welche an und denke dann: "Oh man, die sind toll, die brauchst du."

Aber ich kaufe sie dann eigentlich trotzdem nicht.
Aufgrund dieser Tatsache habe ich auch gar nicht so viele.
3 Paar Ballerinas.
2 Paar Sneackers.
3 Paar Turnschuhe.
4 Paar Pumps.
__________________________
12 = Paar Schuhe.

Wie ihr seht, gar nicht so viele.


Welche Art bevorzuge ich?
Im Sommer finde ich Ballerina ganz gut.
Für den Alltag [Studentenleben, lange Shoppingtouren,...] ganz klar Sneakers.

Pumps ziehe ich zwar auch gern an. Weil, naja, sie machen einfach tollere
Beine. Und ein Gefühl von Frau Sein, Sexy Sein, und so.

  Wie geht es euch da? Seid Ihr ein echter Schuhfreak? Und was bevorzugt Ihr?

Kommentare:

  1. Ich denke, fast alle Frauen lieben Schuhe :) Ich würde gerne mehr Heels tragen, aber leider bekomme ich immer Blasen und Druckstellen davon! Am liebsten trage ich Wedges, wenn es was hohes sein soll und für den Alltag gerne Flip Flops! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Glam Bee,

    die unteren grauen Schuhe sind einfach wunderschön! Genau mein Geschmack!

    Am häufigsten trage ich Hochfrontpumps/Ankle Boots – im Winter Stiefeletten (seltener Stiefel) mit Absatz.

    Flache Schuhe (z. B. Sneakers oder Ballerinas) finde ich zwar oft total süß, aber ich kann damit nicht laufen. Noch schlimmer verhält es sich mit Keilabsätzen/Wedges.

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also ich kann ja mich Schuhen so rein gar nichts anfangen ;o)
    http://diemissmini.blogspot.de/p/schuhe.html
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich ziehe im Alltag lieber Turnschuhe an, im Sommer natürlich auch Ballerinas. Auf High-Heels & Pumps zu laufen ist für mich eher schwierig, zumal ich Probleme mit meinem linken Knöchel habe & das beim Laufen dann gut wehtun kann^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.