# Day 15: Word & Feeling.

, , 5 Kommentare
Day 15 Ein starkes Wort & Gefühl.

Na Ihr ♔.
Ein starkes Wort und Gefühl... hmmm...
da habe ich wirklich lange drüber nachgedacht.

Meiner Meinung nach gibt es viele starke Worte, 
die noch stärkere Gefühle mit sich bringen, ob nun gute oder schlechte.
 
Wort
Gefühl
Tod
Trauer, Verlust, Schmerz, Leere.
Liebe
Glück, Unbesiegbar, Schwerelos.
Hass
Zorn, Rachelust, Verachtung, Antipathie.
Freunde
Vertrauen, Bedingungslos, Füreinander da sein.


 
 Das wohl stärkste und wichtigste
Wort und Gefühl
ist für mich ganz klar:
 
  Vertrauen.

 


 Da gibt es ja eine Menge von solchen starken Worten.
Was fällt euch dazu spontan ein?

PS: Neue Unterschrift, gefällt sie euch besser als das alte?

Kommentare:

  1. Ich finde die neue Unterschrift sehr schön!

    Ein starkes Wort? mhm... Schönheit!

    LG<33

    AntwortenLöschen
  2. Mir fallen spontan Liebe und Mut ein.
    Sie hängen für mich auch ganz arg zusammen. Liebe verleiht Flügel, sie gibt mir das Gefühl, dass ich alles schaffen kann und ich habe dadurch den Mut, Dinge zu tun, ich ich sonst nie wagen würde.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die neue Unterschrift auch gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog begeistert mich jedes Mal aufs Neue, liebe Glam Bee!

    Zur heutigen Frage: HOFFNUNG!



    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Wenn es dir gefällt.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.