# Day 17: Haarige Angelegenheit.

, , 8 Kommentare
Day 17 Färbst du deine Haare? Selbst oder beim Friseur?
Bist du experimentierfreudig mit der Farbe?
 ✓

Haare. Haare. Und noch mehr Haare.

Das wird ein uninteressanter Post für euch, Ihr Lieben. 

Als ich klein war, hatte ich schönes hellblondes Haar.
Wer kennt es nicht??? Die eigene Haarfarbe wird mit dem Alter dunkler.
Aus meinem schönen Blond wurde dann immer mehr ein Straßenköterblond.

Was macht man also dagegen?
Strähnchen. Also lasse ich mir ständig seit - ich glaube mittlerweile -
10 Jahren blonde Strähnen zaubern. Und bin auch schon immer blond.

Ob ich das selbst oder beim Friseur machen lasse? Ganz klar beim Friseur,
aber ich habe auch sehr gute Connection in die Branche :P

Experimentierfreudig
bin ich also auch wenig.


Ein tolles Rot fänd ich zwar echt toll. Bei anderen Frauen denke ich dann immer:
"Wow, das sieht bombe aus."

Aber ich bezweifel einfach das mir
das stehen würde und
ich mag mein Blond.

Just My Hair.





Es ist echt gar nicht so einfach,
ein Foto zu finden,
auf dem viel Haar zu sehen ist.

Ein besseres habe ich
auf die Schnelle nicht gefunden.
 
 
 
 Wie handhabt Ihr eure Haare?
Friseur? Selbst Färben?
Gar nicht färben?



Kommentare:

  1. Alles andere als uninteressant, liebe Glam Bee!

    Färben möchte ich meine Haare bislang nicht, aber ich lasse sie hin und wieder sanft tönen, um die Naturhaarfarbe aufzufrischen.

    AntwortenLöschen
  2. also ich mache bei mir alles selbst, wäre mal wieder nötig*lach

    meine tochter geht regelmässig zum frisör...die jungen leute halt*zwinker

    wünsche dir einen tollen dienstag ;-)

    heike

    AntwortenLöschen
  3. ich habe vor mir bald mal meine Haare in einem leichten Rot zu tönen. Am liebsten Braun-Rot.

    AntwortenLöschen
  4. Ich färbe meine Haare meist selbst, da mir das beim Friseur zu teuer ist. Da ich dunkelhaarig bin, bleibe ich auch eher in dem Bereich. Im Sommer heller, so Karamell/Honig und im Winter dann dünkler oder ins rot gehende. Warum sollte dir rot nicht stehen, du hast schöne helle Augen, da passt ein schönes Kupferrot oder so, sicher gut, lass dich doch mal beim Friseur beraten. LG B.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich lass meine Haare immer vom Friseur färben :)
    Schöner Blog!
    - Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Den Header ist ja mal der Burner, richtig toll gemacht!
    Selber gemacht? Bin nämlich richtig beeindruckt :)

    Liebe Grüße und schöner Blog,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post :)

    Also ich mache sehr viel mit meinen Haaren und Experimentiere auch gerne rum :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Glam Bee!
    Ich finde, dass Dir Deine blonden Jahre wirklich super stehen! Ich habe meine Jahre noch nie gefärbt, nicht mal getönt - mir gefallen sie so, wie sie sind und ich hab immer die schwachsinnige Angst, sie könnten dabei kaputt gehen... ;)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.