# Day 19: Lieblingszitat.

, , 4 Kommentare
Day 19 Dein Lieblingszitat.  ✓

Da muss ich gar nicht so lange überlegen,
weil ich mir Zitate, die ich für besonders gelungen halte, immer notiere :P

Ich stelle euch einfach mal meine TOP 5 vor.

 # 1: 


Love means never having to say you're sorry.
 | Erich Segal, Love Story |

 # 2: 


Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis 
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
 | Ina Deter |

 # 3:


Freundinnen sind wie Schuhe.
Wenn man Jung ist, kann man nicht genug davon haben
- später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfuehlt.
| Marion Kühl |

 # 4:


Seelen reisen nur zu zweit!
Doch wenn Sie auf die Welt kommen, werden sie irgendwie getrennt.
Und dann fangen sie an zu suchen. Solange bis Sie den finden;
der der Richtige ist !  
Der vom Schicksal bestimmt wurde, mit ihnen durchs Leben zu gehen.
| Aus dem Film: Under Control mit Jackie Chan |

 # 5: 
When someone leaves,
it's because someone else is about to arrive.
| Paulo Coelho, The Zahir |



Was sind denn eure Lieblingszitate? :)
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Zitate, liebe Glam Bee! Um meine Favoriten aufzuzählen, müsste ich ein wenig mehr Zeit einplanen. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zitate! Naja...ein Lieblingszitat habe ich nicht, da gibt es zu viele die mich berühren. Hier mal eins das ich lustig finde;

    Beziehungen sind wie Oberschenkel. Zunächst sind sie noch glatt und schön, doch mit der Zeit bekommen sie immer mehr dellen, die dir das Leben schwer machen. Aber ohne sie, bekommt man nie einen Fuß auf die Erde!


    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Zitate ich habe mein perfektes Zitat noch nicht gefunden nur ganz viele andere schöne :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Zitate!
    Ich mag dieses von Victor Hugo gern:
    Das Lachen ist die Sonne, die aus dem menschlichen Antlitz den Winter vertreibt.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.