# Day 2: Best Friends.

, , 3 Kommentare
Day 2 Dein bester Freund/Freundin. Warum?
Weiß er/sie alles über dich?


Heute geht es um das wohl Wichtigste in meinem Leben: Meine Freunde. Ich liebe sie. Und ich würde behaupten, dass ich mittlerweile in meinem Leben gelernt habe, wer zu den "wahren" Freunden gehört und wer eben nicht.

Zum Thema habe ich mal eine kleine Graphik für euch gebastelt:
 

Und jetzt zu mir. Ich bin eigentlich jemand, ich bestehe nicht darauf
und sage DAS ist mein bester Freund. Ich zähle viele wichtige Menschen
in meinem Leben zu "meinen besten Freunden".

Ich möchte euch von meinen zwei   besten besten besten   Lieblingen erzählen.

Mein bester männlicher Freund heißt Dennis,
ist 3 Jahre älter als ich und wir kennen uns seit 6 Jahren. Wir haben uns schon immer super verstanden und mittlerweile kennen wir uns natürlich in und auswendig. Er unterstützt mich immer, wenn ich selbst von "meinem Weg" abgekommen bin, hilft er mir wieder auf die richtige Spur.
Er kennt mich fast besser als ich mich selbst.
Trotz einiger Schwierigkeiten in den letzten Jahren, konnte uns niemand voneinander trennen. Größtes "Problem" ist, dass wir über 200km nun voneinander entfernt wohnen. Er hat dort sein Leben und ich hier meins. Wir hören auch nicht jeden Tag voneinander und sehen uns auch leider selten.

Aber, wenn ich eins weiß, es kommt nicht darauf an, wie oft man sich sieht, das man täglich telefoniert oder ähnliches. Nein. Es kommt auf die innere Einstellung zu dieser Person an. Ob du bereit bist, alles für diese Person zu tun ohne jegliche Forderungen. Einfach weil es ein Teil deiner Selbst geworden ist.

Ich  bin sehr froh so einen guten Freund gefunden zu haben!

Meine beste weibliche Freundin heißt Lara.
Sie ist 2 Jahre jünger als ich. Wir haben uns durch die Schule vor 4 Jahren kennen gelernt. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Sie versteht mich mit meinen Problemen und ich sie. Wir können einfach über alles sprechen, Quatsch machen, oder uns kommen vor lauter Lachen die Tränen.
Sie unterstützt mich, hilft mir die richtigen Antworten auf meine Fragen zu finden. Uns wird nie langweilig und wir können Stundenlang reden.
Wir denken oft sehr gleich, haben ähnliche Dinge erlebt und sind doch eigentlich sehr verschieden.
Aber das macht unsere Freundschaft auch so besonders.
Sie gehört zu meinem Leben einfach dazu und ist mir sehr wichtig.
Hat sie Probleme und braucht meine Hilfe, wäre ich ohne Zögern sofort da, würde alles stehen und liegen lassen. Und so ist es wirklich.

Fazit: Beste Freunde.

Was soll ich euch sagen, Ihr Süßen, wie ich vielleicht gemerkt habt,
ein mir sehr wichtiges Thema. Ich liebe meine Freunde über alles.
Freunde sind quasi die Familie, die man sich selbst aussuchen kann!
Wahre Freunde sind nicht nur in guten Zeiten bei dir, sondern auch wenn es dir schlecht geht. Sie unterstützen dich immer, egal bei welchen Dingen. Sie merken auch wenn es dir schlecht geht, bevor du überhaupt ein Wort hast sagen müssen. Ich liebe meine Freunde über alles ♥.

Persönliches über mich. Etwas ernster. Ich hoffe, dass auch sowas okay ist.

Ich habe noch ein paar tolle Bilder zum Thema Freundschaft raus gesucht:


 

 




Wie wichtig sind euch eure Freunde??


Kommentare:

  1. Meine Freunde sind ein kleiner auserwählter Kreis und es ist so wie Du es auch schon schreibst, selbst wenn der Alltag es kaum zulässt, sich zu sehen und/oder zu tel., so ist es beim nächsten Wiedersehen so, als wäre man nie getrennt gewesen. Ich liebe sie über alles und bezeichne sie ebenfalls als meine Familie.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Beitrag, liebe Glam Bee! ♡

    Wer seine Freunde nicht schätzt, hat sie auch nicht verdient.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag, Freunde sind gleich nach der Familie am wichtigsten :)

    lg babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.