# Day 20: Meine Parfum Sammlung.

, , 3 Kommentare
Day 20 Stelle deine Parfum Sammlung vor.

 Na Ihr.
Mal was ganz anderes, meine Parfum Sammlung
 
So viele besitze ich gar nicht.
Liegt aber eigentlich auch daran, dass ich selten einen Duft ganz besonders toll finde.



Hersteller: Bruno Banani
Name: Pure Woman

Der Hersteller verspricht: *click*
"HIMMLISCH LÄSSIG. SÜNDHAFT HEITER.
Pure Woman ist ein fruchtig-frecher Duft von bruno banani, der eine teuflische Verlockung ausstrahlt. Ein himmlischer Duft für optimistische Engel, die gerne mit dem Feuer spielen
."

Preis: 13,95 € /20 ml

Meine Meinung:
Riecht wirklich sehr fruchtig frisch :) Sehr schön.




Hersteller: Puma
Name: Flowing

Der Hersteller verspricht: *click*
"Fruchtig-frischer Duft von PUMA. 
Fruchtige Note von Himbeere und Mandarine. Im Herzen blumig: Iris und Feilchen schmeicheln Dir. Vanille und Sandelholz umhüllen Dich sanft. Pure Eleganz des Flakons: Ein Hauch von rot."

Preis: 12,00 € / 20 ml

Meine Meinung:
Riecht nach Himbeere gepaart mit Vanille. Schöner Duft.






Hersteller: xx by Mexx 
Name: Wild

 Der Hersteller verspricht: *click*
"Fühlen Sie sich heute selbstbewusst und abenteuerlustig? Dann unterstreichen Sie Ihre kraftvolle Persönlichkeit mit dem Mexx Wild Eau de Toilette Spray. Der Damenduft verzaubert auch Sie durch eine unverwechselbare Komposition aus blumigen, fruchtigen und sinnlichen Noten" 

Preis: 16,00 € / 20 ml 

Meine Meinung:
Sehr blumig.
Einfach ein bezaubernder Duft.



 

 
Hersteller: Miss Sixty.
Name: Miss Sixty, Eau de Toilette.

Der Hersteller verspricht: *click*
"blumig, extravagant, jung."

Preis: ~26,00 € / 30 ml

Meine Meinung:
Angenehm intensiv nach Blumen.






Hersteller: Elite Parfums; Modelagentur Elite Models.
Name: Miss Elite in Love 

Der Hersteller verspricht: *click*
"Es ist ein wunderbar fruchtiger, weiblicher und sinnlicher Duft und wird mit einem hübschen Handyschmuck geliefert, der Elites Logo darstellt und zu allen Fashionfans passt!"

Preis: 9,90 € / 40 ml 

Meine Meinung:
Mittelmäßig gut. Für den Preis okay. Ansonsten ein wenig zu intensiv für mich.






Hersteller: Essence.
Name: Like a Trip to New York.

Der Hersteller verspricht: *click*
"essence like a trip to new york – aufregend und fröhlich wie eine kurzreise mit der besten freundin. soho, times square, 5th avenue. der big apple wartet nur auf uns"

Preis:  3,00 € / 10 ml.

Meine Meinung:





So und welches Pafum ist euer Liebling?



Kommentare:

  1. Mein Lieblingsparfum ist zur Zeit das Katy Perry Purr oder allgemein die Düfte von Christina Aquilera :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zur Zeit sehr gern Ralph Lauren´s "Big Pony Collection No .2 Pink". Den habe ich mir ja erst vor kurzem gekauft.
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/haul-die-erste-douglas-ausbeute.html
    Mein Lieblingparfum, das ich seit mehr als 10 Jahren nutze ist "Emporio Elle" von Giorgio Armani.
    "Especially Escada Delicate Notes" von Escada finde ich auch schön, hätte ich noch gern.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sammlung, liebe Glam Bee!

    Mein absoluter Favorit wird leider schon lange nicht mehr hergestellt: ›Nuit d'été‹ von ›JOOP!‹ – ein zauberhaft pudriger Duft, den ich sehr vermisse!

    Weitere Lieblinge: Kenzo Jungle Elephant (exotisch-würzig | Kenzo), Pleasures (zart und charmant | Estée Lauder) und L'Eau d'Issey (frisch und exotisch | Issey Miyake)

    Viele liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.