# Day 21: A Place to Be ♡.

, , 3 Kommentare
Day 21 Ein Ort, an dem du jetzt gerne wärst &
immer wieder hin gehen möchtest.

Na Ihr Süßen ♔.

Einer meiner absoluten Lieblingsorte ist schon seit meiner frühsten Kindheit
Bremerhaven gewesen. I Totally Like!


Ist das nicht einfach traumhaft schön??
Zum Träumen.
Die Skyline.
Just Me.


Hachjaaa.... Wenn ich die Fotos so sehe,
möchte ich am liebsten sofort wieder dort hin.

Es gibt natürlich auch noch ein paar andere schöne Orte, wo ich gern bin.
zB. an einer Eisenbahnstrecke. Einfach Natur und Ruhe pur. |wenn kein Zug fährt|

Oder einfach Orte, die mit wundervollen Erinnerungen behaftet sind.

Was sind eure absoluten Lieblingsorte?

Kommentare:

  1. Oh ja, die Bilder sind wunderschön!
    Ich wäre gern wieder auf Kreta. Dort haben wir unsere Hochzeitsreise verbracht und es war traumhaft schön!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, liebe Glam Bee!

    Durch meine Zeit als Stewardess kann ich mich gar nicht so recht entscheiden ... Vancouver gehört jedenfalls zu meinen Favoriten. In Deutschland mag ich Hamburg sehr, aber es gibt auch hier unendlich viele tolle Orte.

    AntwortenLöschen
  3. Bremerhaven ist wunderschön ich war dort schon ganz oft. Auch wieder ein Highlight ist das U-Boot das man besichtigen kann. Und meine Lieblingseisdiele in dem Einkausfcenter. Totaly lecker :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.