# Day 22: Music on - World off.

, , 2 Kommentare
Day 22 Lieder, die du mit bestimmten Ereignissen verbindest:
traurig, glücklich, überdreht.

Hallo Ihr, zunächst ein wirklich passendes Zitat zum Thema Musik:
 
Music says 
the words we're too afraid
to speak out loud.


Es gibt bestimmte Songs, die ich mit Lebensereignissen und Stimmungen verbinde. Und davon möchte ich euch ein paar zeigen.



Traurig:
James Blunt - Goodbye my Lover


Verliebt:
Juli - Süchtig
 

Trotzig:
 Panic! at the Disco - Lying is the Most Fun


Gut gelaunt:
Fun - We are Young.

Einsam:
From Autumn To Ashes - Autumn's Monologue


Vermissen:
Adiam Dymott - Miss you. ♥




Meine Vorliebe für Rockige Musik
kommt bei dieser Auswahl irgendwie gar nicht zur Geltung. Komisch.


  

Kommentare:

  1. Ein wunderbares, treffendes Zitat und tolle Songs, liebe Glam Bee!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Songauswahl und da auch Dein Blog so schön ist, habe ich Dir einen Award verliehen. Klick mal hier:
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/yippieh-mein-erster-award.html
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.