# Day 24: Ich in 10 Jahren.

, , 9 Kommentare
Day 24 Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?

Na Ihr ♔.
Soll ich euch also mal meine Wunschzukunftspläne verraten?
In 10 Jahren bin ich 31 Jahre alt.

In 10 Jahren [am Sonntag, den 24.07.2022, 10.00 Uhr]...



  
... sehe ich mich gemütlich
auf meiner kleinen Terrasse sitzen,
hinter mir mein kleines Haus,
neben mir mein wundervoller Ehemann.♥

 
Wir trinken gerade eine Tasse Kaffee,
nachdem wir heute früh
bereits eine Runde gejoggt sind,
denn wir treiben gern Sport als Ausgleich.
  



 Mein Beruf als Lehrerin
macht mir sehr viel Freude.
 
Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium
bin ich gut im Berufsleben angekommen &
unterrichte in an einer kleineren Schule junge Menschen.

 

 
Ich möchte so viel wie möglich von der Welt gesehen haben.
Einfach Reisen.

 Paris. New York. Wien. Moskau. Rom. Kairo. Helsinki. Sydney. Dublin. Singapur. ...




 
Außerdem möchte ich natürlich gesund und munter sein.
 Super Freunde haben, mit denen man viele schöne Dinge unternimmt.
Einfach rundum ein erfülltes Leben haben.




Hachja... Wie schön es wäre, wenn das alles so eintritt :)
Wie sehen eure Pläne aus?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Vorstellungen *g*

    In 10 Jahren bin ich erst 24 und da will ich schon möglichst viel erlebt haben xD

    AntwortenLöschen
  2. In zehn Jahren bin ich immer noch 25 *grins*. Hm, am liebsten wäre es mir, wenn sich bis dahin nicht so viel geändert hätte, denn ich bin genau dort wo du es beschreibst (nur keine Lehrerin).
    Lieben Gruß!!!!
    Klick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich gerade ein wenig neidisch auf dich ;)
      Aber find ich sehr schön :) Jetzt bist du mein Vorbild.

      Löschen
    2. Quatsch, mit 21 war ich ja auch noch nicht dort, wo ich jetzt bin. Kein Grund für Neid ;o)
      Hach, bist süß!
      Als ich (zum ersten Mal) 25 war, begann mein Leben so nach und nach zu werden, wie es jetzt ist.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Super, in 10 Jahren geh ich fast auf die 30 zu :s ich werd alt... :D
    Die Vorstellungen sind toll & sogar machbar ;)

    AntwortenLöschen
  4. in 10 jahren bin ich 22 :DD
    dann will ich mir meinen lebenswunsch erfüllen: ich will den wanderweg im huangshan gebirge entlang "spazieren" :DD
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ...nur mal so am Rande, weil ich ja eher die stille Mitleserin bin: Ich finde deinen "Challenge" [war das das Wort? ;)] ganz toll und bin froh, von Anfang an dabei zu sein.
    Vielen Dank für die persönlichen Einblicke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber sehr :) Dankeschön ♥.

      Löschen
  6. Hey, ich habe dich getagged. Weitere Infos: www.footprintsinthesand-diary.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Maiju

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.