# Day 25: Love is in the Air...

, , 3 Kommentare
Day 25 Was muss dein Partner an Eigenschaften mitbringen?
Was ist dir wichtig?


Lady's ♥. Heute geht es um die Liebe.
& ich bin ja zur Zeit Single.

 Was sollte mein Traumpartner haben?

Mir persönlich ist Vertrauen am wichtigsten. |Ich spreche da aus Erfahrung.|   Welches
sich natürlich mit der Zeit einer Beziehung immer mehr festigen sollte.

Ich stehte auf Machos, eigentlich nicht. Aber irgendwie doch.
Ich mag einfach männliche Männer. Ich lieeebe Drei-Tage-Bärte *grrr xD

Ehrlichkeit ist mir wichtig.

Der Mann sollte mir zeigen können, dass er mich liebt &
ich die Einzige für ihn bin. Und das bitte auch noch nach Jahren Beziehung.

Hmm... was noch?

Ich brauche / möchte / will viel Zuneigung. Egal in welcher Form.

Er sollte mir das Gefühl von Geborgenheit geben können,
mir zu hören und für mich da sein.

Mit einem sehr schüchternen Mann kann ich auch nicht so richtig was anfangen. Er sollte schon wissen was er will.

Nen bisschen Romantik wäre natürlich auch toll.

Und Muskeln sind sehr sexy. Ich mag keine Spargel Tarzane.
Der Mann darf ruhig ein bisschen was zum Anfassen haben, nicht dass man das Gefühl hat ihn kaputt zu machen.

Ein echter Gentleman. So Standard Benimmformen sollte er haben.
 
  
 
 Ich glaub das reicht auch. 
Wenn jemand von euch so einen Mann kennt, darf er mir ruhig vorgestellt werden :D Ich habe das Gefühl manchmal dass es den Mann nicht gibt.


Habt Ihr euren Traumman schon gefunden? :)

Kommentare:

  1. Hey, ich grüße dich ;)

    Hab dir gerade den "I ♥ Your Blog" - Award verliehen ;)

    http://ricilicious.blogspot.de/2012/07/i-your-blog-award-von-sab-chiquillita.html

    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. "Habt Ihr euren Traumman schon gefunden? :)"

    Ich glaube, er hat mich gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meinen Traummann habe ich geheiratet. Aber davor kannte ich auch ganz viele Doofköpfe ;o)
    Hm, würde Dir gern den passenden vorstellen... Doch er wird Dich schon selbst finden!!!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.