# Day 27: Changes.

, , 1 Kommentar
Day 27 Wie hast du dich in den letzten 2 Jahren verändert?

Hallo Ihr.
Vor 2 Jahren → also im Sommer 2010.
Ich denke aber, ich habe mich stärker 2008 verändert.
 
Aber man verändert sich ja eigentlich ständig,
passt sich neuen Situationen an, kommt damit entweder super
oder doch eher schlecht zurecht, lernt neue Personen kennen usw...
Alles nimmt Einfluss auf die eigene Persönlichkeit.


Insgesamt würde ich behaupten, bin ich nicht mehr so gutgläubig wie zuvor.
Kann - wenn ich will - leichter auf Leute zugehen. Habe mittlerweile einfach ganz andere Prioritäten und Meinungen zu den verschiedensten Dingen.
Meine persönlichen Ziele sind anders. Ich bin noch zielstrebiger.
Vor zwei Jahren war ich glücklich in einer Beziehung, mittlerweile nicht mehr.
Ich bin selbstständiger geworden. Organisierter.

Mehr fällt mir so spontan nicht ein ;)

Wann habt Ihr euch am stärksten verändert?
Gab es dafür ein besonderes Ereignis?





1 Kommentar:

  1. Ein wunderbarer Beitrag, liebe Glam Bee! Der Spruch ist so wahr und treffend!

    Am stärksten habe ich mich durch den Unfalltod meines jüngeren Bruders (Ende September 2007) verändert. Dadurch hat sich unser gesamtes Leben für immer gewandelt.

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.