# Day 28: Accesoire Tasche.

, , 3 Kommentare
Day 28 Taschen Freak? Zeige ein Bild deiner Lieblinge.  ✓

Hallo Ihr. 
Ich habe euch ja schonmal meinen Tascheninhalt gezeigt: *click*

Und hier meine Lieblingstaschen:
Die Tasche aus meinem Handtaschen Einblick mag ich natürlich sehr.
Ist einfach eine nette Shopping Tasche. Groß Genug für alles :)
Die Tasche hab ich mal bei Deichmann gekauft für etwa 13 €.
 
Color Blocking lässt grüßen. Orange und Pink.
Ganz niedlich. Passen nur die wichtigsten Sachen rein
(dann kann man auch gar nicht in die Versuchung kommen, mehr mit zunehmen.)
Tasche ist von Vögele. [Geheimtipp! Dort gibt es desöfteren echt nette Taschen |
War reduziert auf - ich meine - 10 €.
 
Mein neues Lieblingsstück für den Uni Alltag.
Eine Tasche von Esprit in Pink aus super tollem samtigen Leder.
Originalpreis 50 €, war aber reduziert.


Zeigt mir doch auch mal eure Lieblingstaschen ;)



Kommentare:

  1. Heey,
    du hast soeben einen Award bekommen :)
    Infos?! http://beautycoral.blogspot.de/2012/07/award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    du hast soeben den Beauty Coral Blog Award bekommen!
    Infos?! http://beautycoral.blogspot.de/2012/07/mein-eigener-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die pinke Tasche von Esprit ist ja gar entzückend ;o)
    Die ist echt toll!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.