# Day 3: Beauty Favourites.

, , 3 Kommentare
Day 3 Deine All-Time Beauty Favourites:
Lipstick, Nailpolish, Foundation, etc..


Lady's, nach 2 Tagen "Persönliches" folgt jetzt mal wieder mehr Beauty ;)
All-Time Beauty Favourites, was stelle ich mir darunter vor?
Eben all die Produkte, die man zeitlos verwenden kann & die immer passen.

Gesicht / Concealer:

EIn wahrer Allround Künstler ist für mich der Coverstick von Essence.
Ich benutze die Farbe 01: Matt Sand.
Zur Zeit verwende ich diesen Abdeckstift auch als größten Teil meiner Alltagsfoundation. Einfach ein paar Pünktchen auf die T-Zone und unter die Augen, schon ist das Gesicht ziemlich mattiert und ebenmäßig. Trotz des täglichen Gebrauches hält dieser kleine handliche Stift wirklich lange.
Mittlerweile erstrahlt er in einem leicht anderen Design. *Click*
Preis: 1,95 € für 5 g.

Gesicht / Make UP:

Ich benutze das "clear & matt make-up" von Essence in der Farbe: 01 procelain.
Wie ich finde, sehr alltagstauglich und der zweite & letzte Teil meiner Alltagsfoundation.
Dünn aufgetragen lässt es das Hautbild einfach ebenmäßiger wirken und mattiert gleichzeitig.
Preis: um die 2,50 €

Gesicht / Pflege:

Die "relaxing care day & night cream" von bebe.
Spendet Feuchtigkeit, riecht gut & hinterlässt ein 
angenehmes Gefühl im Gesicht. I Like.
Preis: 2,89 € für 50 ml.

Lippen / Lippenpflegestift:

 Für mich immer anwendbar: der *Angel* Star von Labello. *zur Review*
 Super Lippenpflegestift. Verleiht einen ganz anderen Look.
Hell rosé mit sehr viel Schimmer. Und tolles Gefühl auf den Lippen.
Tragebild.
 Preis: 2,49 € für 4,8 g.

Lippen / Lippenstift:

Mein Liebster Lippenstift ist der Creamy Lipstick Nr. 52 von Rival de Loop.
*zur Review* Er verleiht einen sehr schönen leichten Pinkton auf den Lippen.
Tragebild.
Preis: 1,99 €

Augen / Mascara:

Wie ihr vielleicht wisst, benutze ich eigentlich überhaupt keinen Lidschatten oder so für meine Augen. Lediglich Mascara.
Und da benutze ich die "all eyes on me multi-effect mascara" von Essence in der Farbe: 01: Soft Black.
Sie erfüllt all das, was mir bei einer Mascara wichtig ist. Meine Wimpern "dunkler zu machen", keine Klumpen, natürliches Aussehen.
Preis: 1,95 €

Nagellack:

Nagellacke, die für mich immer gehen, sind unter anderem diese:
Der Nude Glam Nail Polish in der Farbe: 02: Iced Strawberry Cream.
Aus der Ballerina Backstage LE, die Nummer 01: Dance the Swan Lake.
Und aus Colour & Go, Nummer 36: Enchanted Fairy.
Alle von Essence. Preise waren alle zwischen 1-2 € (glaub ich.)

Hände / Handcreme:

Ich benutze die Soft Hand Creme von bebe.
Und ich liebe sie. Der typische bebe Geruch, geschmeidige Hände und leichter Schimmer. *raawr.  Spendet wirklich gut Feuchtigkeit. *click*
 Preis: 2,39 €



Sooo, ich glaube das ist ein guter Gesamtüberblick. Was sagt Ihr?

Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag, liebe Glam Bee!

    Nude-Töne sind immer schick und stilvoll. Die Mascara klingt prima!

    Lippenstift und Lippenpflege verleihen (wie man sehen kann) einen wunderbar natürlichen Zauber. Super!

    Den Duft von der bebe-Handcreme mag ich ebenfalls sehr!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Den Coverstick benutze ich auch, zwar in der Farbe 04 True Nude & auch schon im "neuen Design" aber an der Formulierung wird sich da nix getan haben denke ich :)
    Die Nagellacke - da hast du recht, die Farben sind schön & gehen definitiv immer :)

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster Labello ist der Pearly Shine. Ich trage eher selten Lippenstift und der Pearly Shine verleiht einen zarten Schimmer. Gefällt mir einfach so gut! Werde mir aber gleich mal Deine Review
    zum Labello Angel Star angucken.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.