# Day 4: Favourites.

, , 3 Kommentare
Day 4 Deine Favourites:
Buch, Essen, Farbe, Getränk, Musiker. 

Ihr Süßen, heute folgen noch einmal Favourites von mir.
Diesmal aber ganz ohne Beauty Zusammenhang ;)

Buch:

Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Love Story" von Erich Segal.
Es ist ein englischsprachiges Buch und sooooo schön.
Super rührend, faszinierend geschrieben, mitreißend, man kann sich in die Charaktere hinein versetzten, mitfühlen, und und und.
Wie ihr merkt, es hat einen Grund, weshalb ich es zeitlos wundervoll finde.
Absoluter Liebling!

Essen:

Ich bin was das Essen angeht, sehr lecker. Ich esse wirklich nicht alles.
Am liebstes ist mir auf jedenfall die italienische Küche. Pasta, Pizza & Amore ;)
Auch italienische Vorspeisenteller sind soooo lecker.
 Yammi. Ich hab schon wieder Hunger.
Lieblingspizza mit Parmaschinken, Morzarella, Rucola & Parmesan.

Farbe:

Ich liebe die Farbe Coralle.
Ebenso wie Pink und knalliges Limegreen.

Getränk:

Was ich einfach super erfrischend, fruchtig und lecker finde ist: eine Maracujaschorle. Raaawr perfekt für heiße Tage.

 
Alkoholische Getränke. Ich trinke ganz gerne mal ein Glas Sekt. Auch nett sind aber immer wieder Cocktails, wie zB. einen Caipirinha.


Musiker:

Ich liebe ja Rock 'n' Roll. Höre aber auch die Charts, was eben so läuft. Deswegen habe ich eigentlich nicht DEN Lieblingsmusiker. Ich finde Die Happy ganz gut. Und früher war ich ein riesen Fan von Jeanette Biedermann.

Jahreszeit:

Ich mag den Frühling sehr :) 
Sommer und Herbst haben aber auch seine Reize.

Film:

Ich habe eigentlich auch nicht DEN Lieblingsfilm.
Aber sehr gut finde ich zB. Die Fabelhafte Welt der Amelié.


In diesem Sinne:
"In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen."




Kommentare:

  1. Die Pizza sieht so lecker aus und ich LIEBE diesen Film:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Probier doch mal eine Rhabarber-Schorle. Das schmeckt auch sehr lecker!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Mh die Getränke schauen aber sehr lecker und erfrischend aus, toller Beitrag !! Sonnige Grüße von Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.