# Day 5: Make-UP.

, , 4 Kommentare
Day 5 Trägst du jeden Tag Make-UP? Wenn ja, was?  ✓

Ihr Lieben. Ich muss zugeben: JA, ich trage jeden Tag Make-UP.
Wenn ja, was? Eine leichte Foundation & Lippenstift meistens.
Was mir dabei wichtig ist, ist allerdings die Natürlichkeit.
Andere würden sagen, dass man fast keinen Unterschied sehen kann.

Ich entschuldige mich schon jetzt für die gruseligen Fotos :D
 
Die ungeschminkte Wahrheit....
1 | 2 : Mit Concealer.
3 | 4: Mit Make-UP.



















1. Concealer auf die T-Zone und unter den Augen auftragen.
2. Und anschließend mit den Fingern verteilen.

3. Etwas Make-UP auftragen.
4. Und leicht verteilen.

5. Noch die eventuellen Make-UP Ränder verwischen.


                     Links: Mit Labello. | Rechts: Mit Lippenstift.

  6. Lippenpflegestift verwenden.

7. Lippenstift auftragen.



FERTIG.

Wie sieht eure Foundation aus? Ähnlich?
Oder was macht Ihr genau? Würde mich mal interessieren.





Kommentare:

  1. Hallo (:
    Ich habe deinem Blog den "Dearest Blog Award" verliehen.
    Alle Infos und das Bild, bekommst du auf meinem Blog: http://thebeautifulbeautyblog.blogspot.de/
    Ich hoffe du nimmst den Award an (:
    lg Alexa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar natürlich Look, liebe Glam Bee! Mehr hast Du auch gar nicht nötig.

    Ich trage seit längerer Zeit nur Kompaktpuder.

    ❀⊱╮

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hübsche,
    sag´ mal, kennst Du eigentlich den Beautystaffellauf? Magst Du mitmachen? Ich habe heute mein Thema bekommen und habe nun wohl drei Tage Zeit.
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.