# Day 6: To-Do Liste.

, , 4 Kommentare
Day 6 Dinge, die du noch tun möchtest, bevor du stirbst.  ✓

  • Urlaub machen, indem man ein Zufallsticket am Flughafen kauft.
  • Jeden Kontinent bereist haben.

  •  Organspender werden.
  • Sich in einer Karaokebar total blamieren.
  • Die Polarlichter gesehen haben.
  • Auf dem Mount Everest gewesen sein.
  • Einer Oma über die Straße helfen.
     
  • Einen Baum pflanzen.


  • DAS perfekte Date haben.
  • Einen Liebesbrief schreiben.
  • Eine Nacht unter freiem Himmel verbringen.

  • Einen Fallschirmsprung aus einem Flugzeug.
  • Einen Bungeesprung von einer Brücke.
     
  • Kinder bekommen.
  • Einen sau-teueren Wein trinken.
  • Die Niagarafälle gesehen haben.
  • Eine Melone vom einem Hochhaus werfen.
  • Heiraten.
     
  • Am Strand schlafen.

     
  • Mach verrückte Fotos mit jemandem in der Photokabine.
  • Die Haare in einer verückten Farbe färben.
  • Eine Nacht im Knast verbringen.
  • Ein Haus entwerfen.
  •  Millioniär werden.
     
  • Auf den Eifelturm steigen.
  • Nachts in ein Freibad einbrechen und nackt baden gehen.

  • Glücklich Sein !
  
Es gäbe sicherlich noch ganz viel mehr, was mir nur gerade nicht einfällt.
Was möchtet Ihr noch unbedingt vorher getan haben? 


Kommentare:

  1. tolle Liste gefällt mir *_*


    Schau doch mal bei mir vorbei, habe gerade ein neues Gewinnspiel gestartet.

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Liste auch sehr gerne. :) Inspirierend. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön mutig: Fallschirm, Bungee... und über die Melone hab ich echt gelacht :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) Das erste Bild, tolles neues Design! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.