# Day 7: Glücklich Hoch 3.

, , 4 Kommentare
Day 7 Ein Moment, an dem du dich am Glücklichsten
gefühlt hast. Warum?

Puh Lady's. Das ist wirklich schwer.
DER Glücklichste Moment, das kann ich nicht genau sagen.


Es gab viele schöne & glückliche Momente in meinem Leben.
Auch einfach kleine Dinge, die man nie vergisst.
 
  
✗ Der Mann, den man liebt, ganz nah bei sich zu haben.
Er legt seinen Arm um mich. Wir schweigen und gucken gemeinsam
in den Nachthimmel & die Sterne. Ein Hauch von Magie in der Luft.


✗ Der letzte Lachflash mit meiner besten Freundin,
bei dem uns vor lauter Lachen die Tränen kamen.



✗ Als er mich entführte, um mir ein riesen Feuerwerk zu zeigen.
Mich umarmte und mir dann leise ins Ohr flüsterte:
"Schatz, ich würde auch die Sterne für dich vom Himmel holen."


✗ Als ich mein Abitur Zeugnis überreicht bekam
und nur dachte: "Und es hat sich alles ausgezahlt.
Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt"


✗ Einfach zu wissen, dass man die besten Freunde der Welt hat
und man sich, egal was ist, immer auf sie verlassen kann.
DAS ist das Größte Gefühl von allen ♡.



 Und außerdem noch sehr viele tolle, unvergessliche und besondere Momente.


Kommentare:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hört sich so an, als ob du einen liebevollen Freund hast, wundervolle Freunde und tolles Leben vor dir. Viel Glück weiterhin!
    Maiju :)

    www.footprintsinthesand-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervolle Freunde? oh ja!
      Liebevollen Freund? Nicht so ganz ;) Nen Ex-Freund, der wusste was mir gefällt^^

      Löschen
  3. Was für ein bezaubernder Beitrag, liebe Glam Bee!

    Habe ich Dir übrigens schon mal gesagt, dass Dein Header traumhaft schön ist?! *schwärm*



    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.