# Day 8: Kleidungsstil.

, , 4 Kommentare
Day 8 Beschreibe deinen Kleidungsstil in 5 Worten oder weniger.

Sportlich.
Elegant.
Farbenfroh.
Sneaker.
Tunika.

Soo Ihr Lieben, jetzt meine Erklärung zu den 5 Stichpunkten.
Und außerdem zu den jeweiligen Punkten meine Lieblingsteile ♡.

Ich trage gern den sportlichen Look.
Auch wenn es nicht mehr "in" ist, trage ich zum Beispiel momentan total gern eine blau/weiße Collegejacke, Ärmel hochgekrempelt, dadrunter irgendein Oberteil mit weißer Grundfarbe.
Ich finde das sieht schon ziemlich sportlich aus ;)
Hatte ich mal von Kleiderkreisel. Fishbone. Preis etwa 30 €.

Zum Schuhwerk. Natürlich trage ich auch gern mal High Heels. Welche Frau tut das nicht? Aber grundsätzlich geht mein Griff in den Schuhschrank doch zuerst und öfter zu normalen Sneaker. 
Auch schon ein bisschen abgelatscht :D
 
 
Elegant. Ist ja eigentlich der Gegensatz zu sportlich.
Aber ich kombiniere gern elegantere Oberteile mit einer schlichten Jeans.
Also Blusen oder ein Oberteil mit Blazer darüber. I Like!
Blazer von H&M, Preis etwa 30 €.

Ich trage zwar gern auch schwarz, 
aber eigentlich ist mein Stil doch sehr farbenfroh.
In meinem Kleiderschrank sind alle Farben vertreten:
Pink, Rot, Orange, Blau, Grün. Alles da.

Und zu guter Letzt: Tunika.
Zurzeit ist es ja sogar in. Aber ich liebe es auch einfach im Sommer.
Eine luftige Tunika mit enger Jeans. Es gibt kaum etwas besseres :)
Tunika von Tally Weijl, Preis etwa 25 €.
 
Und was sind eure 5 Kleidungsstil Worte? ;)

Kommentare:

  1. Die Tunika finde ich total toll & super sommerlich!
    :)
    Maiju

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist echt toll, ich liebe Blumenmuster.<33 (:

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Also, mein Kleiderstil in 5 Worten (gar nicht so einfach, vor allem für mich als Plappermaul):
    momentan von allem ein bißchen
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Beitrag, liebe Glam Bee! Dein Stil gefällt mir hervorragend!

    Meine 5 Schlagwörter:

    puristisch
    elegant
    leger
    kaltfarbig
    Strickjacken



    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.