# Day 9: Jungfrau.

, , 6 Kommentare
Day 9 Dein Sternzeichen, seine Eigenschaften.
Trifft dies gut/schlecht auf dich zu?

Mein Sternzeichen: Jungfrau
 
 Eine längere Beschreibung findet Ihr zB auf Frauenzimmer.de.

Ich habe jedoch eine Liste im Internet gefunden,
die ich für anschaulicher halte:


Positive Eigenschaften
  • Ehrlich
  • Zuverlässig
  • Ordentlich
  • Gründlich
  • Diszipliniert
  • Demütig
Negative Eigenschaften
  • Unnahbar
  • Streitlustig
  • Übervorsichtig
  • Prüde
  • Mürrisch
  • Rechthaberisch

Trifft dies auf dich zu?

Joar grundsätzlich schon.
Ich würde behaupten, dass ich sehr ehrlich und zuverlässig bin.
Auch wenn ich mal Fehler mache, würde ich diese nie verheimlichen.

Ordentlich. Naaaja. Also eigentlich bin ich es schon.
Doch wenn einmal der Uni Kram auf meinem Schreibtisch ausgebrochen ist, sieht es eher wüst aus.

Gründlich. Oh ja. Ich bin sehr gründlich.
Wenn es um wichtige Dinge geht, recherchiere ich so lange bis ich Bescheid weiß.

Diszipliniert bin ich auch.

Unnahbar? Nein. Höchstens bei Personen, die ich nicht mag.

Streitlustig und übervorsichtig bin ich eigentlich auch nicht wirklich.
Ich streite mich nicht gern.

Prüde. Joar das passt schon eher. Jedenfalls so halbwegs.
Mürrisch bin ich auch manchmal, wenn mir etwas nicht passt
und es nicht so läuft wie ich es will.
Rechthaberisch kann ich auch gern mal sein.



 

Wie sieht es bei euch aus? 
Treffen die Eigenschaften eures Sternzeichen auch auf euch zu?


Kommentare:

  1. Interessante Einblicke, liebe Glam Bee!

    Selbst beschäftige ich mich offen gestanden nicht besonders stark mit Astrologie. Allerdings kann ich mich oft nur schwer entscheiden, was für Zwillinge typisch sein soll. *lach*

    Ein Luftzeichen passt jedenfalls gut zu mir. ;)

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha. Ich bin auch Jungfrau vom Sternzeichen :)
    Hab den Test gerade mal für mich im Kopf gemacht.
    Von den positiven Eigenschaften passen: ehrlich, zuverlässig, gründlich, diszipliniert
    & von den schlechten passen: streitlustig, übervorsichtig, rechthaberisch

    Manchmal einfach nut gut, was das Sternzeichen über einen Menschen verrät :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Glam Bee,
    leider habe ich so gar keine Ahnung von Sternzeichen.
    Meine herzallerliebste Schwiegermutti (es gibt auch tolle Schwiegermuttis) jedoch ist ein Sternzeichen-Kenner und meint immer, dass ich schon dem Bild entspreche und mein Mann das passende Pendant zu mir ist.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Glam Bee!
    Eine Frage,
    wieso hast du meinen Blog deabboniert? Gibt es irgendwelche bestimmten Gründe?
    Grüße Maiju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maiju, das war nur ein Versehen. Tut mir Leid.
      Ich hab gestern mal geguckt, welchen Blogs ich so alles folge mittlerweile, und da muss ich bei dir ausversehen auf anonym verfolgen geklickt haben. Sorry.

      Löschen
  5. Ich wüsste jetzt spontan gar nicht was für Eigenschaften auf mein Sternzeichen Zwillin zutreffen. Müsst ich erstmal schauen. Habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.