Der rote Teppich wird ausgerollt...

, , 14 Kommentare
... passend zur jetztigen Award Verleihung.

Hey Ihr Lieben ♔.
Während der letzten 30 Tage habe ich von gaaaanz süßen Lady's Awards verliehen bekommen. Insgesamt habe ich 5 unterschiedliche Awards bekommen, die ich hiermit erwähnen möchte & natürlich auch an schöne Blogs weiter geben möchte. | Sorry, wenn der Post so lang wird |

  1: Dearest Blog Award
 Diesen Award bekam ich von der lieben Alexa und von der reizenden Sabrina am 05.07.2012. Vielen lieben Dank an euch beide :*
 
Die Regeln für den Dearest Blog Award:
Nur Blogs die weniger als 100 Leser haben, dürfen diesen Award bekommen.
Ihr könnt den Award nur an Blogs weitergeben, von dem ihr Leser seid.
Ihr schreibt einen kurzen Post über den Award & verlinkt die Person von der ihr den Award bekommen habt.
Ihr gebt den Award an 3 bis 5 Personen weiter. Informiere Sie mit einem Kommentar.

Ich verleihe den Dearest Blog Award an:

  Alessa mit http://alessa-accessoires.blogspot.de/
 für einen hinreizenden, mich immer wieder faszinierenden Blog mit sooo viel Persönlichkeit. Ich liebe deinen Blog, Liebste.
 
  Lena mit http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/
 für deine Kreativität & deiner ganzen ideenreichen Nail Designs, von denen ich mich so gerne inspirieren lasse :) Du hast deinen ganz eigenen Stil.

Andy mit http://glitter-and-glamour.blogspot.de/
Ich mag dich einfach, Süße! Deinen Blog lese ich sehr gerne, weil ich denke, wir beide sind uns sehr ähnlich. Dein Blog ist Mädchenhaft & hat ein zauberschönes Design.

Lani mit http://pink-polish-paradise.blogspot.de/
für dein neues Design, was ich sehr gelungen finde. Du verwendest viele Fotos, hast einen guten Schreibstil, gut gemixte Blogthemen. & Nail Designs :) I Like.
 

  2: I ♥ your Blog Award


 Und schwups bekam ich noch einen Award :)
Wie ich mich gefreut habe!
Am 22.07 von der süßen MissMini
und von der liebenswerten Lani.
Am 25.07 von der tollen Ricilicious
& am 28.07 von meiner Blogger-Freundin Lena.
Dankeschön Ihr Süßen!
   

 
Die Regeln erläutere ich euch am Ende dieses Posts. *Bitte klicken*


Ich vergebe diesen 'I ♥ your Blog' Award an:


Freedom of Art mit http://freedomofart-freedomofart.blogspot.de/
für einen super Gemeinschaftsblog, von dem ich gern ein Teil bin.
Ihr anderen 5 habt diesen Award einfach verdient :)
 
Lisa mit http://smilingsun-fashionandlifestyle.blogspot.de/
 für deinen interessanten Blog, bei dem deine Persönlichkeit so gut zur Geltung kommt. Ich mags einfach & somit hast du dir den Award verdient, Schönheit.
 
 Maiju mit http://www.footprintsinthesand-diary.blogspot.de/
für deinen ganz eigenen Stil. Ich finde dein Blog unterscheidet sich sehr von den "typischen Blogs". Du wirst sicherlich noch sehr viele Leser dazu gewinnen.
Als kleiner Anfang vielleicht dieser Award? ;) 
 
  Schminktussi mit http://schminktussis-welt.blogspot.de/
für deinen mädchenhaften Blog. Sehr süßes Design & immer gute Posts mit vielen Fotos & zu den verschiedensten Themen. Das mag ich sehr.

  3: Liebster Blog


Am 26.07 bekam ich außerdem noch diesen 'Liebster Blog ♥' Award von der bezaubernden Kristina. Dankeschön :) Ich habe mich sehr gefreut.
 
Die Regeln erläutere ich euch am Ende dieses Posts. *Bitte klicken*


Den 'Liebster Blog ♥' Award erhalten von mir:

Liz & Margery mit http://sistersinlawandmind.blogspot.de/
für einen meiner Favourite Blogs. Ihr Zwei seid einfach Wahnsinns Persönlichkeiten
& eure Skype Sundays sind für mich zu einem wöchentliches Ritual geworden.

Miss Mini mit http://diemissmini.blogspot.de/
für einen einzigartigen Blog, den ich gerne lese. Du hast eine ganz besondere Art zu schreiben, welche einfach verzaubert. 
 
Sarah mit http://sarahsharlynfunkybeauty.blogspot.de/ 
für  deinen schicken Style. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr.
Gut geschrieben und mit sehr viel Liebe gepflegt. Dafür gibt es diesen Award ;)

Mari mit http://marguerites-armoire.blogspot.de/
Ich bin mal durch Zufall auf deinen Blog gekommen & Ich find ihn wundervoll. Schönes Design, tolle Outfit Posts, sehr persönlich. Mir gefällt es sehr.
 
  № 4: Love your Blog Award



 
Diesen Award hat meine
Blog Freundin Cassy selbst erstellt.
  

Erhalten habe ich den Award 
heute allerdings von der romantischen Stefi.
Vielen lieben Dank dafür. Mir gefällt dein Blog sehr,
& ich freue mich dass auch du mir einen Award verliehen hast.
 

 
Die Regeln:
Verlinkt die Person, von der ihr den Arward bekommen habt.
Jetzt gebt ihn Blogs, von denen Ihr denkt, sie haben diesen Award verdient und sagt Ihnen Bescheid.
Nenne die Personen in einem Post.

Diesen Award verleihe ich meinen Lieblingsblogs, die mehr als 200 Leser haben. Und zwar *trommelwirbel*:

Nina mit http://sportelicious.blogspot.de/
für einen zauberhaften Blog, der wirklich sehr sehr gut ist. Mit wundervollen Posts, immer mit qualitativ guten Fotos. Liebste Nina, ich mag ihn einfach :*

für deinen WahnsinnsBlog, der einfach bezaubernd ist. Ich mag es sehr.
Deine Posts sind immer sehr informativ & süß gestaltet.
 
Annika mit http://miiss-insane.blogspot.de
für ein tolles Design, bei dem es ja hauptsächlich um Kosmetik geht.
Einfach ein super Blog, den ich immer sehr gerne lese.

Kristina mit http://kristina-mit-k.blogspot.de/
für deinen zauberhaften Blog. Den ich mir so gern anschaue. Er wirkt sehr erwachsen & nicht mehr so mädchenhaft wie meiner ;) Aber das gefällt mir auch sehr.
 
  № 5: Beauty Coral Award




Am 28.07.2012 habe ich diesen Award
von meiner lieben Freundin Lena erhalten.
Sie hat diesen Award auch selbst erstellt.
Ich freu mich sehr, vielen Dank :-*
 
  


Die Regeln:
Poste den Award auf deinem Blog. ○ Verlinke denjenigen, der dir den Award geschenkt hat. Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award. ○ Gebe den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben. ○ Der Award sollte an Blogger gehen, die nicht mehr als 250 Leser haben.

Kunterdunkles Allerlei mit http://kunterdunkle.blogspot.de/
weil ich es mag, wenn man seinem Stil treu bleibt. Und du bist die Nr. 1 darin.
Dein Design gefällt und deine Posts sind gut.

Babsi mit http://babsi-beauty-gossip.blogspot.de/
für deinen niedlichen Blog. Ich glaube wir sind uns sehr ähnlich & stehen auf die gleichen Beauty Produkte. Deine süße Eule verbinde ich immer sofort mit dir :)




 Ich möchte mich nochmal gaaanz herzlich bei allen meiner lieben Leser bedanken :) & natürlich besonders an alle, die mir diese Awards verliehen haben. Es freut mich sehr, wenn euch mein Blog so gut gefällt.







Zu den Regeln für den 'I ♥ your Blog' Award & den 'Liebster Blog ♥' Award:
Sinn und Zweck dieses Awards 
ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
 
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog! ❖ 2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön! ❖ 
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!



Kommentare:

  1. Ach- Danke schön... Wir freuen uns total- besonders über die überaus liebe Begründung^^ Das spornt uns nur an weiter zu machen...

    Hab noch einen schönen Tag^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist so eine süße Maus :)
    Dankeschön, natürlich nehme ich den Award gerne an :)
    Werde darüber in den nächsten Tagen berichten, heute nacht um 0 Uhr stehen erstmal 3 neue Posts zu Essence & Catrice an ;) - darf gerne gelesen werden alles :D
    der Post zum Award kommt auf jeden Fall ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oah wie lieb, dankeschön (:
    Ich nehme den Award natürlich liebend gern an und bedanke mich für deine lieben Worte. Das freut mich, wenn dir mein Blog so gut gefällt.

    Liebe Grüße,
    Anni.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Dankeschön :) nehme ihn natürlich sehr gerne an.

    AntwortenLöschen
  5. Eine großartige Veranstaltung, liebe Glam Bee! Herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Bloggerinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du Süße! Das wäre doch überhaupt nicht nötig gewesen. Natürlich freue ich mich sehr darüber! Herzlichen Dank! ♡

      Ich werde den Award demnächst in die Dank-Stelle aufnehmen.

      Bis bald, meine liebe Rebekka!

      Löschen
  6. Hui, vielen Dank, ich bin gerad hier in meinem dunklen Kämmerchen richtig rot geworden :)
    Vielen Dank =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sie auch sehr gerne, am allerliebsten selbstgeplfückt :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Glam Bee, da freue ich mich wirklich sehr :)
    vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, danke schööööööön!!!! Vielen Dank für den Award und vor allem für Deine lieben Worte!!!!!!!
    Irgendwie reichen mir mal wieder die Ausrufezeichen nicht, die Tastatur gibt immer zu wenig her ;o)
    Freue mich RIESIG! So toll! Yeah!!!!
    Mache mich gleich mal an die Veröffentlichung, damit´s auch jeder sehen und lesen kann!
    Lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  10. Und ich hab dir auch einen Award verliehen ;) ;)
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/07/ich-habe-den-beauty-coral-award-bekommen.html
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin grad ehrlich froh auf deinen blog gestossen zu sein!! Er ist so wunderschön und erst recht für diesen post bin ich dir sehr dankbar, dadurch ist meine liste an lieblingsblogs wirklich gestiegen :) ich werde dir gleich folgen, um keinen post zu verpassen !
    Und jetzt noch herzlichen glückwunsch an alle von dir ausgezeichneten blogger!
    Liebe grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist echt süß :)
      Durch einen Kommentar, den du hinterlassen lasst.

      Löschen
  12. Oh, was für eine schöne Überraschung! TAUSEND DANK, liebe Glam Bee! Ich freu mich so sehr, dass Dir mein Blog Spaß macht - das Kompliment kann ich übrigens nur zurückgeben ;)
    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.