[TAG] Mein liebster & bescheidenster Nagellack.

, , 9 Kommentare
Hallo Lady's ♔.
Ich bin im Juli schon von der lieben Lani 
und der süßen Schminktussi getaggt worden.
 
Es geht um meinen liebsten und um meinen Horrornagellack.
Dabei musste ich wirklich kurz überlegen. Aber habe sowohl meinen
Favouriten als auch meinen bescheidensten Lack gefunden.
  
Mein bescheidenster Nagellack
 
Manhattan & Buffalo Limited Edition, Nr. 12: Tender Lavender

Wie auch bei Lani, ist es ein Lack aus der Manhattan & Buffalo Limited Edition, die es für kurze Zeit im Mai (?) diesen Jahres zu kaufen gab.
 
Die Farbauswahl war ja wirklich klasse. *click*
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich nur noch diesen einen ergattern konnte.
Denn die Trockenzeit ist einfach mehr als schlecht. 
Nach Stunden ist der Lack immer noch nicht trocken.
Einmal ausprobiert & nie wieder angerührt. Und das für 2,99 €.
[Deswegen leider auch kein Tragebild.]
 
Meine Bewertung:
 
Mein Liebster Nagellack

Catrice, Nr. 780: Welcome to Roosywood.
Mein liebster Lack ist die Nummer 780: Welcome to Roosywood.
Einfach sooo ein schöner Farbton. Die Deckkraft ist top
& auch die Haltbarkeit. Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel super gut.
Einfach ein MUST HAVE. *Zu meiner Review*
  
Und auch auf den Nägeln einfach wunderwunderschön:

Meine Bewertung:
    


Und was sagt Ihr zu den beiden Lacken??
Ich möchte natürlich auch noch folgende Nagellack Junkies taggen:
Bin gespannt :]

Kommentare:

  1. Da bin ich auf jeden Fall dabei und wühle mich direkt mal durch meine Sammlung. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Ich ein Nagellackjunkie????
    *Grins* Bin dabei!
    Danke für´s Taggen!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen :) werde ihn in den nächsten Tagen machen.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farben sehen klasse aus, liebe Rebekka, aber Dein Testbericht fällt natürlich ziemlich deutlich aus.

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir einen Award verliehen :) Hoffe du freust dich :)

    Xoxo Sabi ♥

    http://sab-chiquillita.blogspot.de/2012/08/awards-uberflutung.html

    AntwortenLöschen
  6. siehste das habe ich auch erst jetzt gesehen, dass du mich getaggt hast .. danke! < da mach ich doch bald mit ;)

    AntwortenLöschen
  7. habe mich nun auch entschieden ;)
    http://sportelicious.blogspot.de/2012/08/tag-mein-liebster-bescheidenster.html
    hihi .. danke fürs taggen!

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs taggen werde heute noch den Post veröffentlichen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.