Ankündigung - Disney Style.

, , 2 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Es gibt hier eine Blog Aktion zum Thema Disney Style.

Auf meinem Gemeinschaftsblog - bei dem ich auch regelmäßig blogge -
machen wir daraus außerdem noch ein Battle unter uns 6 Bloggerinnen.
 *click*   Bitte bitte stimmt für mich in der Umfrage.
Denn ich brauche natürlich eure Hilfe, damit ich das Battle gewinne ;)

Mein Post zum Thema Disney Style folgt in der nächsten Woche.
Abstimmen dürft Ihr aber trotzdem schonmal für mich *hust*


Kommentare:

  1. waaa genial, ich freu mich schon auf die Posts. Meine Stimme hast du natürlich ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  2. Disney Style klingt interessant :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.