Ihr seid gefragt!

, , 8 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute möchte ich euch ganz gern mit einbeziehen.
Eure Meinung ist also gefragt.
   
Es geht um zukünftige Post's. Und ich würde euch gern
entscheiden lassen, was Ihr davon überhaupt gern lesen würdet
& woran Ihr Interesse habt.
 

Zur Auswahl steht folgendes:
  1. Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog.
    Als Dankeschön für eine treue Leserschaft :)
    & Möglichkeit euren Blog bekannter zu machen.
     
  2. Zeig her deine Nagellack Sammlung.
    Wie Ihr ja sicherlich wisst, habe ich ein paar *hust* einige *hust* VIELE Nagellacke, die ich euch natürlich mal präsentieren könnte.
     
  3. Fragerunde.
    Ihr könntet mir Fragen per Mail zu schicken *klick*,
    die ich anschließend alle in einem Post beantworten würde.
    Wichtig dabei wäre natürlich eure Mit-Mach-Lust ;)
     
  4. Eure Ideen. Ich lass mich überraschen.
    Vielleicht fällt euch spontan noch eine bessere Idee ein??!



Kommentare:

  1. ich wäre für Blogvorstellung:) weil man so viele neue tolle Blogs finden kann, oder die Fragerunde fände ich auch super:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde 1. Blovorstellungsaktion und 2. Nagellacksammlung besonders interessant. Und 4. wie wäre es mit einem Tutorial hinsichtlich html und Bloggestaltung, jetzt wo Du doch auch dein Design verändert hast ;o)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich find den vorschlag von diemissmini mit dem tutorial und blogvorstellung gut

    AntwortenLöschen
  4. Blogvorstellungen würde ich auch gut finden und als Nagellackjunkie deine Sammlung sowieso XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Vorschlag mit dem Tutorial auch sehr gut. Dein neues Design ist wirklich gut gelungen und mich würde sehr interessieren wie du das ein oder andere hinbekommen hast.
    Eine Blogvorstellungsaktion finde ich auch interessant.

    AntwortenLöschen
  6. hallo!

    ich habe dich mit einer 5 bewertet, weil die themen auf deinem blog nicht besonders originell sind (aber das ist bei beauty-blogs leider oft so, dass nur einkäufe gezeigt werden) und weil mir einiges an deinem layout nicht gefällt. zum beispiel das "eure glam bee" am ende jedes beitrags finde ich zu groß und die zeichnung im header finde ich auch nicht so gelungen (vor allem das gesicht).

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. http://sab-chiquillita.blogspot.de/2012/09/awards-blogvorstellung.html

    Hast nen Award bekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.