NOTD: Ocean's Glitter Party.

, , 9 Kommentare
Hallo Ihr. Schon gespannt? ;)
Endlich mal wieder ein Nail of the Day für euch.
| Diese Woche werden davon noch zwei weitere folgen. |
Heute mal - jedenfalls für meine Nägel - ganz andere Farben:
Blau und Grün:

  Dazu habe ich folgende Nagellacke verwendet:
Nr. 01 Wonderlicious Green, Colour & Change Lacken von Essence.
Nr. 13 Mrs and Mr Glitter, Nail Art Special Effect Topper von Essence.

  Eine Schicht von Wonderlicious Green.
Super Deckkraft, toller Jeanston! (Keine Ahnung warum das Grün sein soll?)
  
Anschließend den Special Effect Topper, von dem ich allerdings sehr enttäuscht wurde. Man bekommt kaum Glitzerpartikel auf die Nägel, nur mit vielen Schichten. Partikel in Grün, Blau & Schwarz.

 Na Ihr Lieben. Was sagt Ihr?
Ich finde den Jeanston ohne den Special Effect Topper sogar besser.
& werde beim nächsten Mal einfach keinen Topper mehr verwenden.
 
   

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus... Vor Allem in Kombi mit dem Topper gefällt es mir richtig gut!
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe den Topper noch gar nicht ausprobiert [Hauptsache: Erst mal kaufen =^.^=], nun weiß ich gar nicht, ob mir die großen Partikel so gut gefallen. Hmmm, bin noch unschlüssig.
    Deine Kombination mit dem hellblau gefällt mir allerdings sehr gut :]

    AntwortenLöschen
  3. Hm, stimmt, die Farbe wirkt ohne Topper noch schöner. Die Glitzerpartikel bekommst Du übrigens mit einem Dotting Tool (oder Schaschlikspieß) aus dem Fläschchen, dann benötigst Du nicht so viele Schichten. Hatte da nämlich schon ähnliche Probleme ;o)
    Damit Du einen Eindruck bekommst, warum ich etwas abspecken muss: Ich wog vor drei Wochen bei 1,66m ganze 71,7kg ;o(
    Jetzt bin ich mittlerweile bei 67kg. Mein absolutes Wohlfühlgewicht (ohne dass ich oben rum zu dürr aussah, weil sich das immer ungleich verteilt) lag bei 57-58kg. Ich glaube, dass ich oft dünner wirke, weil ich oben rum recht schmal geblieben bin.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen beide varianten, wobei er ohne topper eine spur besser ausschaut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. den topper finde ich echt süß-finde aber blöd, dass man über die colour change lacke keinen überlack drauf machen kann, weil sie sonst eben die farbe wechselt. so hält der topper bestimmt nicht so lange :/

    lg
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Topper echt total schön ^-^

    .................................................................
    besucht doch mal meinen Blog,freue mich über jeden neuen leser <3

    http://liisasliittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    Mir gefällt das Echt sehr gut :)
    Es ist nicht sonderlich schwer und sieht gut aus. :*
    Habe leider diesen Topper nicht aber zwei andere von essence die auch gut sind, nur dass abmachen von den Nagellack ist so eine Sache :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.