Meine Blog-Liste

Der Frage-Foto-Freitag, № 13.

/ 12.01.2013 /

Hallo Ihr Schönen.

Leider mal wieder etwas verspätet.
→ Der Frage-Foto-Freitag,
von Steffi ins Leben gerufen.

Wieder mal süße Fragen diese Woche,
da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch mit zu machen.



1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Meine Deko Sachen :) Mehr dazu *hier

2.) Erste Shoppingbestellung 2013
Blazer mit Nieten. Rawr :) Mein neues Lieblingsteil.

    
3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Ich bin organisiert.
   

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
Ich weihnachte leider noch :(

  
5.) Heute brauchst du viel?
Ein bisschen was zu naschen <3

Bei diesem FFF haben auch einige Bloggerinnen mit gemacht,
bei denen ich regelmäßig mit lese. Also schaut doch auch hier vorbei:
LenaKathrin - Joaquina - Frau S.

Und was braucht Ihr heute noch unbedingt?

Kommentare:

  1. Der Blazer gefällt mir auch gut, sieht super aus :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer sieht echt super aus :)

    LG, Anna und Anouk

    Wir machen gerade eine Blogvorstellung, wäre toll wenn du mitmachen würdest :)
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hui danke fürs verlinken!
    & tolle Antworten --> will auch Schnee :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.