Meine Blog-Liste

Der Frage-Foto-Freitag, № 14.

/ 18.01.2013 /

Hallo Ihr Schönen.

Heute mal wieder
→ Der Frage-Foto-Freitag,
von Steffi ins Leben gerufen.

Diese Woche eine kleine Tour durch mein Zuhause.
Total coole Idee. Macht doch auch mit?
Wäre sehr auf eure Antworten gespannt.



1.) Auf deinem Couchtisch?
Unglaublich ordentlich, oder? :D

   
2.) An deiner Wand?
Mein Nagellack Regal.
  

3.) In deinem Bad?
Süße Hünd'chen auf dem Toilettenpapier ;)
  

4.) Auf deiner Fensterbank?


5.) In der Küche?
Der Blick nach draußen.


Noch mehr Wohneinblicke?
Frau S. - Joaquina - Kathrin

Und wie sieht es bei euch aus?


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Glam Bee,

      ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung!

      Dennoch finde ich wirklich, dass Du es schön hast und Deine Nagellacksammlung kann sich wahrhaftig durchaus sehen lassen :-)

      LG, Rena

      http://dressedwithsoul.blogspot.de

      Löschen
  2. Ok, das sind aber viele Nagellacke! :) Super Auswahl an Farben!

    Viele Grüße,
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder. Ich glaube ich muss an meiner Nagellack-Sammlung noch arbeiten ;)

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Hey bin gerade durch Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir richtig richtig gut und man merkt dass du echt spaß daran hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.