Im Deko-Rausch
- oder anders gesagt: Ikea Shopping.

, , 8 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Ich war bei IKEA und hab ein paar schöne Deko Sachen gefunden.
Wollte ich euch gleich mal zeigen ;)


OLUNDA Bild mit Rahmen für 9,99 €
3D Bild. Gesehen & verliebt.

RÖNÅS Teelichthalter für 1,99 €/Stück
3 Eckige Teelichthalter in Milchglas-Optik. I Like :)

DRÖMLIK Duftkerze im Topf für 2,99 € /3Stück
Klein & süß. Riechen nach Rose.

TINDRA Duftkerze für 1,99 €/Stück
Riecht fantastisch nach EIscreme. Nicht so künstlich. Mhhh yammi.

SPANA Blockkerze Rose für 2,99 € /Stück
Mein geliebtes Rosenmuster. Blockkerzen sind zur Deko immer super :)

KNUBBIG Tischleuchte, Kirschblüten für 9,99 €
Sooo süß. Tolles sanftes Licht.


Wie findet Ihr meine Shopping Ausbeute?
Wäre da auch etwas für euch dabei?


Kommentare:

  1. Oh ja, die Schmetterlinge und auch die Knubbig...ist das die große Leuchte? Davon habe ich auch einige in meiner Wohnung verteilt =)

    Der Rest passt ja ausgesprochen gut zu deinem Blogdesign ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ist nur die Kleine. Die fand ich so süß.

      Und jaaa ich steh halt auf sowas,
      sowohl auf meinem Blog als auch außerhalb :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Ausbeute! Das Olunda Bild gefällt mir am besten :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus die Sachen, da muss ich wohl auch mal wieder zur Ikea, das Bild ist der hammer! Und die Lampe habe ich auch, das zeigt doch, dass du einen guten Geschmack hast ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Einige Sachen davon habe ich auch! Bei Ikea gibt es einfach so viel schönen Deko-Kram, ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach Ikea ist einfach toll, die Deko-Abteilung hat absolutes Suchtpotenzial ^^
    Wunderschöne Teile hast du da mitgenommen, genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist eine hübsche Ausbeute! Gewohnt romantisch mit Rosen und Co, wie wir's von Dir kennen ;) Das Schmetterlingsbild gefällt mir auch richtig gut!
    Einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  7. toller Beute :)
    xxxx
    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.