Shopping macht Glücklich..

, , 11 Kommentare
.. so oder so ähnlich war wohl mein Motto.
Und Ihr kennt mich ja - ich lieeebe Nagellack.
& genau deswegen durften ein paar neue Schätze zu meiner Sammlung:
   


Schon vorher mal angekündigt:
Die Catrice Lacke mit 'Brushed Metall Effect'
 Und der linke als Tragebild: 


Essence bringt neue Lacke ins Standardsortiment.

Bei den Colour & Go Lacken unter anderem diese:
Ein dunkles Lila, ein heller Fliederton mit leichtem blauen Schimmer
& ein dunkles Grün mit Blau-grünem Schimmer.

Auch zwei neue Lacke bei den Nude Glam's.
Ein strahlendes Weiß & ein leichter Peachton.


 
Auch noch ein toller Lack von Maybelline.
Ein dunkles Rot mit sehr viel Schimmer ♥.


 Aus der Hugs & Kisses Edition von Essence:

Die süßen Glitter Topper:
Leicht roséfarben, leicht mint & lila inklusive silbernen Herzen.

Und ganz besonders gut riechen konnte ich
dieses süß-fruchtige Parfum aus der LE. Echt lecker!



Alles ganz tolle Farben. Ich liebe es :)
 Was sagt Ihr zu meiner Ausbeute??

Kommentare:

  1. da hast du dir ja eine menge lacke gekauft :)
    aber echt tolle auswahl ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem der von Maybelline gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Topper der Hugs & Kisses LE von essence hätte ich auch gern gehabt, leider waren sie bei uns sofort weg... schade.
    Der Lack von Maybelline sieht klasse aus!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Yay... also das "like hugs & kisses" Parfum von essence liebe ich ja so sehr... meine WGM auch... die Nagellacke gefallen mir natürlich besonders... ein paar davon habe ich auch schon bei mir... den roten von Maybelline, den hab ich noch nicht und der gefällt mir richtig gut... muss ich mir also noch holen...

    Ganz liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    P.S.: übrigens mein SQ Outfit für diese Woche steht schon :) kannst ja mal rein schauen...

    AntwortenLöschen
  5. Shopping macht definitv glücklich.... Selbst so ein kleiner Nagellack reicht da schon aus..;-) bin aber eher für die nicht glitzernde variante. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch Shoppen zu gehen, wenn ich nicht gut drauf bin / unglücklich bin :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey Engel ich habe deine Mail leider nicht bekommen und deine Beiträge werden nicht mehr bei mir gezeigt :O ach mensch ej...
    ich würde mich freuen wenn du meinem Bloging Freundin wirst ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Blog, mit schönen Ideen & eindrucksvollen Bilder. Gefällt mir wirlich SEHR *Daumen hoch*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    bin auf einem Gegenbesuch hier. Einen netten Blog hast du. Ich folge dir jetzt auch.
    Ich mag die Brushed Metall Effect Lacke von Catrice sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Probier mal ohne Blitz zu fotografieren, dann hast du nicht so viele Schatten im Bild & nichts geht über Tageslicht. Klar kann nicht jeder tagsüber fotografieren, aber versuch es doch zumindest mal.

    & ich liebe Nagellacke auch soooo *__*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.