NOTD: Snow White - der vergiftete Apfel.

, , 7 Kommentare
Bildquelle: weheartit.com
  
Hallo Ihr Lieben.
Heute gibt es mal wieder ein Nail of the Day.
Und mich erinnert es einfach an Schneewitchen,
weil es DAS 'Poison Apple Red' ist. Seht selbst:





Verwendet habe ich dafür
den Mini ColoRama von Maybelline New York
in der Farbnuance: #15 Candy Apple.


In dieser Nagellack-Form nicht mehr erhältlich. Aber auch bei der
neu aufgesetzten Colorama-Reihe gehört 'Candy Apple' mit zum Standard-Sortiment.
 
   
Was sagt Ihr zu der Farbe?
Ich persönlich finde es schwierig, ein richtig schönes Rot zu finden.
Aber diese Rot Nuance ist genau meins ♥.
  




& In eigener Sache:

Kennt ihr schon das Blogger-Forum? Wenn nicht, schaut doch mal vorbei
& votet am besten gleich für mich beim "Blog des Monats - Juni": HIER

Kommentare:

  1. Sieht tatsächlich nach Schneewittchen-Rot aus, eine Farbe, die ich definitiv auch tragen würde!!!
    P.s. meine Stimme für den Blog des Monats hast du bekommen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht sehr hübsch aus:)

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Orianne

    AntwortenLöschen
  3. das rot sieht wirklich hübsch aus :)
    eine tolle farbe!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe habe ich auch :) aber son pures rot trage ich selten..wenn dann mag ich lieber ein dunkleres rot :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so hammerrot *-* so intensiv, das gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, den habe ich auch, sogar in der alten Form, ein tolles Rot!
    Rot kaufe ich generell gern und habe da irgendwie keine Probleme, schöne Farbtöne zu finden - oder Farbtöne, die ich schön finde ^.~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.