Lacke in Farbe... Und Bunt → Koralle

, , 18 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute gibt es von mir wieder ein Nail of the Day zur Aktion von Lena & Cyw:
Diesmal dreht sich alles um die Farbe » Koralle «

Ich musste nicht lange überlegen & entschied mich für..
.. den neuesten Farbton von P2 in Kombination mit etwas 'Glamour'





• Die Farbe Koralle - Wie sieht sie eigentlich genau aus?
Mir stellt sich immer die Frage: Ist das jetzt Orange, Pink oder etwa doch Koralle??
Ziemlich eindeutig hingegen ist es bei dem neuen 'Dress & Go' von p2:


DAS ist wirklich die Farbe 'Koralle' und noch dazu eine wirklich schöne Farbnuance.


Deckt in 2 Schichten. Kurze Trocknungszeit. Gute Haltbarkeit. Hochglanz-Finish.



• Noch etwas Glitzer & Glamour gefällig??
Der "Make It Golden" von Essence verleiht dem NOTD mit seinen
großen Goldpartikeln noch den gewissen Touch Extravaganz:
 


Und schöner als auf allen Nägeln komplett den Topper finde ich immer diese Variante.
Oder einfach Akzente setzten, d.h. nur einen Nagel komplett mit Goldpartikeln.


Wie gefällt euch der neue P2 Lack? Habt Ihr ihn auch schon ergattert?
& wer macht noch so bei der Aktion 'Lacke in Farbe.. und bunt' mit?



Kommentare:

  1. Wow, das sieht sehr edel aus! Super, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    oh ja, das ist Koralle! Toller Farbton, gefällt mir sehr ;o)
    Den habe ich übrigens (noch) nicht....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich super schick aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht in der Kombination echt total schön aus!! Richtig edel und schick, und wunderbar sommerlich. Danke für die Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Gefällt mir wirklich richtig gut! Vor allem die Kombination mit dem Make it Golden Topper!!!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kombination ist der Wahnsinn! Ich glaube, ich bin verliebt. :) Normalerweise trage ich fast unauffällige Nudefarben, aber du hast mich gerade auch total für Koralle + Gold begeistert. ;) Wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbton ist ja mal so richtig hübsch - und mit dem Glitter sieht das auch echt klasse aus! Super, dass du diese Woche wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  8. Lovely combination of the coral and the gold!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh! Diese Goldplättchen sind ja toll!! Meine Nägel sind leider total kaputt :( Sie reißen nicht nur seitlich ein, sondern gehen auch immer "oben" ab. Ich hab mir jetzt mal ein angebliches Wundermittel für Nägel besorgt, mal sehen, ob es wirkt :D

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch das aussieht :) Tolle Farben und schön miteinander kombiniert.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, vor allem mit dem goldenen Topper ein richtiger schöner Hingucker.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    ich hab mich wirklich gefreut, als ich letztens eine Email von dir im Postfach habe und hab mir gedacht, da muss ich doch auch endlich mal wieder einen Post verfassen (:

    ich hatte in letzter Zeit wirklich überhaupt keine Zeit bzw. hab ich keine Zeit gefunden, um mich mit meinem Blog zu beschäftigen weil ich das mit der Uni bzw. dem Klausurenstress irgendwie nicht unter einen Hut bekomme.

    aber jetzt hab ich erstmal 3 Monate Semesterferien und bin wieder voll und ganz da (:

    Übrigens gefällt mir dein Design sehr gut, hast es ja ein wenig verändert (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht mit dem Gold einfach super aus!

    ______________
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, hast du Lust?
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht gut aus :)
    Ich glaube in Koralltönen habe ich die meisten Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  16. toller Glitzergradient Look :) Ich finde den feinen Glitzer in dem Essence Lack echt toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.