NOTD: Maybelline Polka Dots - Speckled Pink
& New Nail Polish Arrivals + Swatches.

, , 13 Kommentare
 Hallo Ihr Lieben,
ich bin's wieder Becci & konnte trotz Lernphase nicht widerstehen
und so haben ein paar Teilchen ein neues Zuhause bei mir gefunden.
 
 
» Maybelline: Color Show - Polka Dots «


Auch ich bin dem Hype verfallen - die Maybelline Color Show Polka Dots.
Mitgenommen habe ich "Chalk Dust" & "Speckled Pink"
Erhältlich sind sie insgesamt in 4 Farben → Jeweils 7 ml für 1,95 €.

NOTD der pinken Variante:
 

Der Grundfarbton ist sehr glossy.
Es werden direkt sehr viele Partikel mit auf den Nagel gebracht.

Ich werde beim nächsten Mal einen Farblack in der entsprechenden Farbe als Grundton auftragen & dann nur als Topper den "Speckled Pink" - dann kann man auch die Partikel besser positionieren und das Ergebnis wird vermutlich auch gleichmäßiger.

Insgesamt aber wirklich toll. & auch die schwarz-weiße Variante
sieht auch vielversprechend aus. Mehr dazu weiter unten..

Für den Preis wirklich top & definitiv empfehlenswert.
   
     


» P2 - Sand Style & Holo Top Coat «

Ich wollte auch endlich mal einen Sand Style Polish ausprobieren
& habe mich für 010: "Adorable" entschieden.
Ein mädchenhaftes rosa mit vielen Silber Partikeln → 11 ml für 1,95 €.

Dank der lieben Empfehlung von Mel habe ich mir auch noch den
Glamorous Finish - Holo Top Coat in 040 "just fantastic" geschnappt → 11 ml für 1,75 €.
  

Ein NOTD vom Holo Top Coat habt ihr bereits HIER gesehen.
Swatch des Sand Style Polishes weiter unten..



» Peach oder Coralle? «

Von P2 ein neuer Farbton: Nr 960 "Dress & Go!" → 8 ml für 1,55 €.
Ein sehr intensives, leicht neonhaftes, leuchtendes Coralle mit Creme Finish.

Und von Catrice aus der Limited Edition Hip Trip: Nr C03 "The Salmon Dance"
→ 10 ml für 2,75 €. Ein ganz leichter Peach (?) Ton mit hohem Glanz Anteil.




» Überblick «
Wie versprochen hab ich diese Lacke ...


... für euch hier nochmal schnell geswatched.

  
Von links nach rechts:
Zeigefinger: P2 - Sand Style Polish "010 Adorable"
Mittelfinger: P2 - Color Victim "960 Dress & Go!"
Ringfinger: Catrice - Limited Edition Hip Trip "03 The Salmon Dance"
Kleiner Finger: Maybelline New York - Color Show Polka Dots "197 Chalk Dust"




Was sagt Ihr zu den gezeigten Nagellacken?
Habt Ihr auch welche davon & seid ihr damit auch zufrieden?
Was haltet Ihr persönlich von den Maybelline Polka Dots ??
  

Kommentare:

  1. Heey.
    Ein wirklicher sher toller Post.
    Ist der Lack von Maybelline empfehlenswert und bekommt man ihn gut mit Nagellackentferner weg? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find den Lack gut. Und auch entfernen ist kein Problem,
      eben wie normaler Nagellack mit Partikeln auch.

      Löschen
  2. Morgen bin ich diesen schönen Polka Dots Lack kaufen - ich habe so viele Lacke und wollte widerstehen, aber der ist wirklich sooo toll *-* Alle Lacke die du gekauft hast, sind wunderschön :D und freut mich sehr, dass dir der "just fantastic" auch so gut gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandstyle Lacke liebe ich so :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehn ja Hammermässig aus...
    Ich liebe ja auch alles was glitzert & glänzt.
    Hab noch einen schönen Tag...😘 Maria

    AntwortenLöschen
  5. die lacke möchte ich bitte alle so wie sie sind in meiner nagellackkiste :P
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der catrice Lack sieht auch ganz toll aus!
    Von den polka dots mussten bei mir auch zwei mit! Der chalk dust natürlich, aber dazu noch der grüne! Die Entscheidung zwischen diesem und dem rosa Lack war richtig schwer gewesen^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den p2 Sandstyle Lack toll. Vielleicht ist der auch bald in meiner kleinen Nagellacksammlung zu finden.. :)

    AntwortenLöschen
  8. *motz* Ich WILL auch die Polka Dots - ALLE! =^.^=

    Wie verhält sich dieser Sandstyle-Topper denn? Irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim Auftrag merkt man eigentlich kaum einen Unterschied.
      Halt ein etwas dickerer Lack mit hoher Deckkraft.
      Das Finish ist dann sehr strukturiert & rau.
      In diesem Fall dann zusätzlich noch mit zahlreichen Partikeln, die wunderbar funkeln. Also wirklich mal was völlig anderes.

      Löschen
  9. Wow, sehen alle super aus. Ich habe vor kurzem die Top Coats von L´oreal entdeckt und war echt begeistert, die sehen aber fast noch besser aus. Ich muss die dringend mal suchen gehn :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen alle toll aus! Den von p2 habe ich auch, finde die Sandstyle-Lacke super! Den von Catrice werde ich mir zulegen, brauch bald fürs Arbeiten mal was dezentes!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.