Manhattan Community Colours: My Magnolila

, , 16 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Heute wieder ein NOTD für euch.
 Im Rahmen der Aktion von Lena & Cyw war diese Woche die vorgegebene Farbwelt: Pink.
Dafür habe ich mir einen Lack ausgesucht, der wirklich schon laut schreit "Girly!"



'My Magnolila' aus der Community Colours Edition von Manhattan. Das besondere daran ist:
Die 20 Nagellack Farbnuancen der Trend Edition wurden von Nagellack Fans auf unserAller.de selbst mit entwickelt. Unter dem großen Motto: "Bohemian Look" - Individualität, Experimentierfreudigkeit und Lebenslust sind wirklich viele wunderschöne außergewöhnliche Farben entstanden. I Like.







Die Eckdaten zum Lack:



Name:

Nummer 17: My Magnolila
Marke:

Manhattan.
Wo gekauft?:

Bei Rossmann.
Preis:

2,25 €
Inhalt:

11 ml.
Produktart:

Glitzernder Nagellack.
Konsistenz:

Perfekt. Nicht zu flüssig und nicht zu zäh.
Pinsel:

Flacher semibreiter Pinsel.
Farbe:

Ein wundervoller intensiver Magenta Farbton mit viel Glitzer.
Deckkraft:

Bereits die erste Schicht hat eine gute Farbabgabe und wäre fast ausreichen. Mit zwei dünnen Schichten erhält man dann ein perfektes Ergebnis.
Trockenzeit:

Eigentlich eine relativ normale Trockenzeit. Völlig okay.
Haltbarkeit:

Auch am 3. Tag noch super tragbar!
Verpackung
& Design:

Typische Manhattan Nagellack Flaschen Form.
Ab der Lack?

Ist gar kein Problem, trotz des Glitzers.





Wie gefällt euch die Farbe?
Habt Ihr euch aus dieser LE auch Lacke mit nach Hause genommen?
Und wie zufrieden seid ihr damit? Eure Meinung zur Trend Edition, bitte ;)
 

Kommentare:

  1. Ich habe auch 3 Farben aus der Community Colour Kollektion und finde sie soooo schön, vor allem aber finde ich die Aktion dahinter so besonders! My Magnolia finde ich auch richtig hübsch, leider gab es ihn in den x-Läden in denen ich war nicht mehr zu kaufen :( Ich selbst hatte jetzt die letzten 4 Tage Urban Desire drauf und liiiiiiieeebe diese Farbe!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie :*******

    AntwortenLöschen
  2. der sieht echt toll aus die farbe *-*
    habe damals auf dem event auch welche bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack und herrliches Finish *-* - machst du morgen bei grau mit?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall werde ich bei Grau auch wieder mit machen.
      Aber hinke ein wenig hinterher :D Also noch nicht morgen..

      Löschen
    2. Dann freue ich mich auf deinen Beitrag ich muss auch noch gleich Fotos machen :D

      Löschen
  4. die Farbe ist richtig schön! :)
    gefällt mir richtig gut, ich glaub, ich kauf ihn mir jetzt,
    klingt ja eigentlich gut, auch wenn ich die immer sehr teuer finde

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe, gefällt mir richtig gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr sehr schöner Lack :D Ich mag solche Farben total gerne! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becci ;-) Bei der Community Colours LE habe ich auch ganz schön zugeschlagen, aber My Magnolia habe ich leider nicht mehr bekommen. -.- Schade, jetzt wo ich die tollen Fotos bei dir sehe, ärgere ich mich gleich noch mehr!
    Ich hoffe, du machst auch morgen zur nächsten Runde wieder mit! Ich hatte etwas Schwierigkeiten, einen grauen Lack zu finden, aber bei deiner tollen Sammlung dürfte das ja kein Problem sein! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  8. hey, du bist meine blogger des monats september ;) hoffe es freut dich, und übrigens die farbe sieht echt klasse aus!

    Liebste Grüße
    http://1stbeautyandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, den hätte ich auch fast gekauft! Er gefällt mir seeeehr gut, aber leider hatte ich den Verdacht, dass er ca. 5 meiner Lacke verdammt ähnlich sehen dürfte und so hab ich ihn stehenlassen :D

    Toll, dass du auch bei Grau mitmachen willst - freut mich riesig!

    AntwortenLöschen
  10. Ha, den habe ich letztens schon öfters gesehen! Ich finde den Lack gar nicht mal so übel (trotz der Farbe!), auch wenn er sicher nicht mein Lieblingston werden wird... Aber das Finish ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde der sieht so flüssig auftragen aus und nicht so dick?

    AntwortenLöschen
  12. Seht nach einer tollen Farbe aus, aber mir glitzert er etwas zu sehr.
    Weniger Glitzer mehr Farbe wäre toll ;)
    Lieben Gruß ♥

    mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.