Lacke in Farbe.. und Bunt → MINT

, , 9 Kommentare
 
Hallo Ihr lieben Nagellack Freaks ツ
Ich habe es mal wieder geschafft an der tollen Aktion von Cyw und Lena teilzunehmen:
   
   


Von vielen schon ungeduldig erwartet, gibt es diese Woche die Farbe: Mint. Und da liegt es doch sehr nah, dass ich euch meinen neusten Mint Lack zeige, den ich eh bald mal lackieren wollte: Green Chai von Manhattan.






Die Eckdaten zum Lack



Name:

71S - Green Chai.
Marke:

Manhattan.
Wo gekauft?:

Bei Rossmann.
Preis:

2,45 €
Inhalt:

11 ml.
Produktart:

Nagellack aus der 'Lotus Effect' Reihe.
Dieser Lack ist bereits 2012 in der Limitierten Blogger Edition erschienen und wurde nun ins Standardsortiment aufgenommen.
Finish: 

Jelly-artiger Lack. Nicht sehr glänzend.
Konsistenz:

Normale Konsistenz. Vielleicht minimal flüssiger als normal.
Pinsel:

Der typische semibreite Pinsel von Manhattan.
Farbe:


Ein helles Mintgrün mit vielen bunten Glitzerpartikeln:
Siehe Tragebilder.
  
Deckkraft:

Da es sich um einen jelly-artigen Lack handelt, ist die Deckkraft mit 1 Schicht nicht ausreichend. 2 Schichten sind aufjedenfall nötig.
Trockenzeit:

Gute Trockenzeit. Sehr schnell getrocknet.
Haltbarkeit:

| kann ich momentan keine Aussage zu treffen |
Verpackung
& Design:

Typische Verpackung.
Ab der Lack?

Lässt sich aufgrund der enthaltenen Glitzerpartikel relativ schlecht entfernen



Hier gibt es nun noch ein paar Tragebilder für euch.
Lackiert habe ich 2 Schichten von Green Chai:





Was sagt Ihr denn zu diesem Lack? Gefällt er euch?
Habt ihr 'Green Chai' auch in eurer Lacksammlung? & wenn ja
bereits aus der Blogger Edition oder auch 'jetzt erst' gekauft?
   
  
» Bevor ich es vergesse, möchte ich euch noch auf eine andere Lack Aktion aufmerksam machen. Und zwar die von Nana und Allie. Dabei geht es nicht wie hier um die Farben, sondern um die Finishes! Mal was anderes, oder? Also an alle Lack Junkies, schaut doch auch dort mal vorbei & informiert euch über die Aktion. Durch Klick auf den Button erhaltet ihr mehr Infos.

   

Kommentare:

  1. So heißt der Lack also :D den habe ich heute auf meinem Ringfinger für die Aktion - ein wirklich sehr schöner Nagellack *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lack! Ich hatte ihn die Tage auch schon in der Hand und habe ihn dann doch wieder zurück gestellt, jetzt ärgere ich mich gerade darüber ;)))
    Ich wüsche dir noch einen schönen Tag Süße :***

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn letztens auch in der Hand - und dann doch wieder zurückgestellt :]
    Er ist sehr schön, doch ich würde ihn kaum tragen :/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Lack, ich liebe die Glitzerpartikel in dem hellen Mint :-) Sieht auf jeden Fall klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. hey! :) Schöner blog, hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    Liebe Grüße :)

    http://ynkas.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-november.html

    AntwortenLöschen
  6. Den sehen wir bei Mint ja Gott sei Dank auch öfters - und das hat er wirklich verdient, der Glitzer in der hübschen mintfarbenen Basis gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Nagellack. Die Glitzerpartikel passen perfekt zu dem Mint

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab' den noch aus der Blogger-Edition. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey Glam Bee, super Artikel! Hat echt viel Spaß gemacht deine Post zu lesen. Hoffe du followst mir bald auch auf meinem Blog, ich würde mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.