Notd: Robert's Red Ford

, , 11 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Heute zeige ich euch einen meiner neusten Errungenschaften.
Ich weiß gar nicht so recht, warum mir dieser wunderschöne Lack noch nicht früher aufgefallen ist..
Dieser Farbton ist nämlich wirklich unglaublich toll! Ich bin begeistert.

  
 
   

Die Eckdaten zum Nagellack:



Name:

Nr. 25: Robert's Red Ford.
Marke:

Catrice.
Wo gekauft?:

Bei dm.
Preis:

2,75 €
Inhalt:

10 ml.
Produktart:

Wundervoller Nagellack
aus der 'Ultimate Nail Lacquer' Reihe.
Finish: 

Ich würde sagen Creamfinish.
Konsistenz:

Normale Konsistenz.
Pinsel:

Der gewohnte semi-breite Catrice Pinsel.
Farbe:

Ein toller warmer Rotton, aber mit Stich ins Pinke. Sooo schön!
Deckkraft:

Gewohnt gute Deckkraft! Selbst eine Schicht deckt schon ganz gut. Aber eine zweite Schicht ist empfehlenswert.
Trockenzeit:

Gute Trockenzeit.
Haltbarkeit:

Normale Haltbarkeit.
Verpackung
& Design:

Typische Catrice Verpackung.
Ab der Lack?

Kein Problem.


    
Natürlich sollt Ihr nun auch noch die Tragebilder bekommen.
Ich habe zwei Schichten des Lackes aufgetragen:

 
 
 
  
  
Ich bin definitiv verliebt! Momentan trage ich sowieso unglaublich gerne rot auf den Nägeln.
Und dieser Rotton ist so bezaubernd. Schön warm, nicht so ganz klassisch, da es einen Stich ins Pinke hat, aber ich finde es wirklich toll. Was sagt Ihr zu dem Farbton? Kennt Ihr einen ähnlichen?

Habt Ihr selbst diesen Lack zu Hause? Wenn ja, findet Ihr ihn auch so wundervoll wie ich?? Dieses kleine Schätzchen ist es definitiv wert, ihm im Nagellack Regal Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Einer meiner neuen Favourites ♥

Kommentare:

  1. Der ist mir neulich auch im Catriceregal ins Auge gefallen, ich hab ihn aber stehen lassen, weil ich glaube, dass er dem "madame butterfly" aus der Neo Geisha LE recht ähnlich sieht...
    Aber hübsch ist er auf alle Fälle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rot! Ich mag Rot allerdings nicht so auf meinen Nägeln, aber bei anderen finde ich es immer total schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so hübsch... Vor allem im Herbst finde ich warme Rottöne auf den Nägeln einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein ganz ganz tolles Rot!! Im Herbst finde ich rote Nägel ja noch schöner als sonst ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe. :) Da ich aber schon so viele rote Nagellacke haben, werde ich ihn mir wohl nicht zulegen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe diese Farbe ♥

    L.G
    die Dincs :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbe, die perfekt in diese Jahreszeit passt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch Rot ist in dieser Jahreszeit absolut passend und dieser hier ist wirklich wunderschön!!! Der Name ist ja mal wieder so was von herrlich :) Ich mag es einfach, wenn bestimmten Beauty Produkten passende Namen gegeben werden <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Nagellack, die Farbe gefällt mir sehr gut *-*

    Lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  11. echt ein total schönes Rot :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.