Hall of Christmas ❊ bei Glam Coral
Eure Weihnachtsimpressionen

, , 15 Kommentare
Ihr Lieben, wie der Dezember verflog. Heute ist schon Heiligabend.


Als krönenden Abschluss unserer Weihnachtsaktion Glam Coral gibt es nun

EURE schönsten, tollsten und kreativsten Weihnachtsimpressionen zu sehen.
So viele Teilnehmer - Herzlichsten Dank an euch alle. Ich drück euch ganz lieb.
Das Resultat unserer Mit Mach Aktion, quasi als letzte Einstimmung auf das Weihnachtsfest:
 
 
Unsere ' H all of C hristmas' ❊


Von mir gibt es als kleine Einstimmung noch einmal ein paar Impressionen von Weihnachts-marktbesuchen zu sehen. // Blog & Instagram.
Lena feiert Weihnachten unter diesem herrlichen Weihnachtsbaum. Wie schön er leuchtet..
// Blog & Instagram.
So hübsch sieht das Zuhause von der lieben Melanie zur Zeit aus. Ist das nicht mal weihnachtlich? // Blog & Instagram.
Und das verbindet die zauberhafte Tia Mel mit Weihnachten. Richtig schön :) // Blog & Instagram.
Auch Beauty Sunshine steht auf Dekoration zu Weihnachten. // Blog & Instagram.

Nana lässt uns teilhaben an ihrem Weihnachts-marktbesuch. Sieht doch echt toll aus, oder? So schön ist es in Berlin. // Blog & Instagram.
Die wunderhübsche the Beauty Kollektiv verzaubert euch als Weihnachtsfrau.
// Instagram.
Die süße Jen ist Verpackungskünstlerin. Wenn man so ein Geschenk bekommt, möchte man es doch gar nicht auspacken, oder? // Blog & Instagram.
Mellisswelt zeigt uns die schönen Seiten Berlin's. Unter den Linden. // Instagram.
  
So großartige Nageldesigns zaubert Adriana.
Da wird man doch richtig neidisch, oder?
// Instagram.
Schaut aus wie ein Werbebild aus dem Katalog? Aber so sieht es wirklich bei Froschstützpunkt aus. Einfach wundervoll ♥ // Instagram.
Anne trägt zu Weihnachten einen wunder-hübschen Nagellack - 'Sleight of Hand' von Artdeko. // Blog & Instagram.
Diese wunderhübsche Weihnachtsdekoration gehört Mrs I Love New York. Diese kleinen zauberhaften Lichter ♥ // Blog & Instagram.
Weihnachten mit dem Coca Cola Truck? Wahnsinn Polo Puppe. Den würde ich auch gern mal sehen. // Instagram
Melly hat dieses Lebkuchenhaus gebastelt.
Wie zuckersüß. Sieht soo lecker aus.
// Blog & Instagram.
Jana begeistert uns mit ihrem wundervollen Nageldesign. Richtig weihnachtlich.
// Blog & Instagram.
Sam macht zu Weihnachten anderen gern eine Freude. Daher gab es diese Weihnachtssachen bei Ihr zu gewinnen. // Blog & Instagram.
Bianca hat so hübsche Weihnachtsdeko für ihren Baum. Den hätte ich auch gern. Und Schoki zum Nikolaus. // Instagram.
Klassisch und schick. So sieht es bei Fanny zu Weihnachten aus. Wäre auch genau mein Geschmack! // Blog & Instagram.
Ist der Nikolaus Stiefel nicht der Wahnsinn? Richtig toll. Dieser hier gehört Yazz, den sie von essence als Geschenk bekam. // Blog & Instagram.
Für Jennifer gehören Weihnachtskarten unbedingt dazu. Diese hübschen hier hat sie auf die Reise geschickt. // Instagram.
Was darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen? Der Besuch auf einem Weihnachtsmarkt. Bei Alex war es ganz schön kalt. // Blog & Instagram.
Sieht doch lecker aus, oder? Jessy hat sich
auf dem Weihnachtsmarkt einen Kinderpunsch gegönnt. Ich will auch.. // Blog & Instagram.
Ist das nicht mal der Wahnsinn??! Julia
knutscht für ihren Schatz was das Zeug hält.
So eine tolle Idee! ♥ // Blog Instagram.
Cooler Baum, oder? Und wer steckt wohl hinter diesem roten Bildchen? Der Redhead Vera.
// Blog & Instagram.
So stelle ich mir den Baum von Cinderella vor. Aber dieser hier gehört zu Simone. Soo eine tolle Idee.
// Blog &  Instagram.
Diese kleine Aufmerksamkeit erhielt die liebe Ebru von der Rheinbahn. Sind die nicht süß? :) // Instagram.
Weihnachten bei der lieben Jess.
Cookies und Kerzenschein. Die perfekte Weihnachtsstimmung. // Blog Instagram.
Das Lisa ein echtes DIY Genie ist, wisst Ihr sicherlich auch schon alle? Hier ist ihr hübscher Adventskranz zu sehen. // Blog & Instagram.
Janine hat den Inbegriff eines Winter Wunder-landes, den ersten Schnee des Jahres, foto-grafisch festgehalten. Toll! // Blog & Instagram.
Die zuckersüße Weihnachtsdekoration
bei Sandra. Ist das nicht süß?
// Blog & Instagram.
Lena verzaubert mit einem
tollen winterlichen Nail Design.
// Blog & Instagram.
Charity ist auch ein kleiner Nagellack Freak &
im Winter darf man dies dann auch auf ihren
Nägeln sehen. Süß, oder? // Blog & Instagram.
Süßes im Dezember. Yvonne verschenkt zur Weihnachtszeit statt Keksen gern selbstgemachte Bruchschokolade. Lecker! // Blog & Instagram.
Noch so ein hübscher Weihnachtsbaum
- dieser gehört Sabrina. Sehr schick, oder?
// Blog & Instagram.
Ganz traditionell backt Sonja zur Weihnachtszeit zusammen mit ihrer Mutter. Find ich super! Und schaut soo lecker aus. // Blog & Instagram.
Steffi ist sehr stolz auf ihren Baum :]
Das erste Jahr Weihnachten als verheiratete Frau ♥ So schön. // Blog.
Melanie hat so eine hübsche Weihnachtsdekoration. Ist das nicht toll?
// Instagram.
Laura gönnt sich mal einen leckeren
Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig.
Richtig so, Liebes. // Instagram.
Alex ist leider noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, weil ihr der Schnee fehlt.. Kann dich ein wenig verstehen. // Instagram.
Prinzesschen Nimmersatt hat euch dieses gigantische Bild zu zeigen. Der erste Weih-nachtsmarkt mit ihrer Kleinen. // Instagram.
Die hübsche Anne bringt sich mit diesem zauberhaften Kerzenschein in Weihnachts-stimmung. Richtig schön :) // Blog & Instagram.
So schön kann der Weihnachtsstress sein.
Die hübsche Sem hat noch mal die letzten Kleinigkeiten eingekauft. // Instagram.
Und so lässt es sich Cassy gut gehen.
Gemütlich mit einer Tasse Tee. Wie toll ♥
// Blog & Instagram.



❊ Dankeschön an alle, die teilgenommen haben 

Wenn das nicht mal ein gelungener Abschluss ist?
Ich bedanke mich recht ♡lich bei euch allen. Damit habe ich im Laufe der Aktion gar nicht mehr gerechnet, dass es doch so viele tolle Bilder werden. Ich hoffe die vielen tollen Weihnachts-impressionen können euch, genauso wie mich, noch mal so richtig in Weihnachtsstimmung versetzen.
Alle Bilder findet Ihr natürlich auch bei Lena auf ihrem Blog.
   
    
    
Ich wünsche euch allen heute einen schönen gemütlichen Heiligabend, besinnliche und festliche Weihnachtstage. Erholt euch gut, genießt die Zeit mit eurer Familie. Merry Christmas! Ich ver-abschiede mich erstmal für die nächste Zeit. Am 31.12. erwartet euch hier aber der nächste Post.
Alles Liebe und Gute bis dahin ♥


Kommentare:

  1. Danke für´s verlinken! Echt tolle Bilder! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und besinnliche und ruhige Tage! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank dass ich dabei sein durfte..♡
    wünsche dir ein frohes fest♡

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön geworden :) Danke fürs Verlinken und ich wünsche dir supertolle Weihnachtstage <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so toll geworden Becci! Vielen Dank, dass ich ein Teil davon sein darf, es hat wirklich Spaß gemacht, sich durch die vielen tollen Beiträge zu klicken.
    So und jetzt wünsche ich dir ein erholsames und ruhiges Weihnachtsfest mit deinen Lieben und eine schöne Zeit <3
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Süße, ich danke dir und wünsche dir Frohe Weihnachten und tolle Feiertage! Merry Christmas :*

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh da ist mein Bild hingekommen - wie cool :)
    Vielen Dank ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest.
    Schau doch mal bei mir aufm Blog vorbei, habe gestern ein kleines Dankeschön an meine Lieblingsblogger verfasst, du bist dabei! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow.. ich dachte nicht, dass so viele mitmachen.
    leider hab ich's nicht geschafft,
    aber so viele schöne Impressionen.. *-*
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOWWW *_* Da haste dir ja richtig was zusammen gesammelt :) Und vielen lieben Dank für die Verlinkung :D Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest...viel Spaß beim Geschenke auspacken und auf ein hoffentlich tolles Jahr 2014 ♥ ♥ ♥

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim durchlesen kommt mein Kommentar grad ein wenig blöd ^^ Ich meinte natürlich beim zusammen sammeln von den ganzen Bildern ^_^

      Löschen
  9. Liebe Rebekka,
    vielen, vielen Dank für Deine liebe Karte! Ich habe mich riesig gefreut ;o)
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ich freue mich schon ;o)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank für die Verlinkung. Ich habe mich sehr gefreut. Noch schöne Restweihnachten.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schön viele tolle Bilder *-* danke auch fürs Verlinken Liebes :*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    vielen lieben Dank für die Verlinkung und das auch ich dabei sein durfte.

    * Ich bastel gerade an meinem neuen Blog da der alte nicht weiter laufen wird.
    Folge dir auch gleich mal :*

    Liebe Grüße Julia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Es sind wirklich ganz, ganz tolle Impressionen zusammen genommen! Ich danke dir noch einmal, dass du solch eine schöne Idee ins Leben gerufen hast! :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder!!! Das ist so toll geworden! vielen Dank für die Verlinkung! LG Adriana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.