NOTD: Silvester Nägel - heute darf es funkeln

, , 8 Kommentare
Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?!
Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch auf Glam-Masquerade (von hoffentlich noch vielen weiteren).
    
Das neue Jahr möchte ich natürlich mit etwas beginnen was mir am Herzen liegt  Das letzte richtig schöne NOTD ist schon fast 1,5 Monate her - nämlich HIER mit 'Robert's Red Ford' von Catrice. Die letzten zwei Wochen habe ich meinen Nägeln außerdem mal wieder eine kleine Lack Pause gegönnt, das sollte jeder ab und zu mal einlegen. Kann den Nägeln nicht schaden! Aber was wäre passender als das neue Jahr (endlich) mal wieder mit einem kleinen Nail of the Day zu beginnen?

→ Meine Silvester Nägel



Ich hatte Lust auf was Besonderes. Und zu Silvester darf es natürlich ordentlich glitzern & funkeln.

  
    
Und so fiel meine Wahl auf einen Lack von Maybelline 'Knitted Gold' aus der Brocades Reihe. Als Unterfarblack habe ich 'Golden Brown' von Maybelline aufgetragen. Knitted Gold ist meiner Meinung nach nämlich nicht 100% deckend. Er hat an sich schon kleine rosé farbene Partikel enthalten, aber als Top Coat entschied ich mich für 'Glitter Rosé' von Rival de Loop aus der Snow Glitter Edition.

 
 

 Im Prinzip alles doppelt gemoppelt, aber das Ergebnis muss sich so aufjedenfall nicht verstecken:

 



Die Eckdaten zum Nagellack:



Name:

Nr. 220: Knitted Gold.
Marke:

Maybelline New York.
Wo gekauft?:

Bei dm.
Preis:

2,75 €
Inhalt:

7 ml.
Produktart:

Wundervoller Nagellack
aus der 'Brocades' Reihe.
Finish: 

Ein schimmerndes, funkelndes Finish.
Konsistenz:

Normale Konsistenz.
Pinsel:

Der gewohnte semi-breite Pinsel von Maybelline.
Farbe:

Ein toller Goldfarbton, der sehr stark schimmert und der außerdem größere Partikel in Rosé enthält.
Deckkraft:

Meiner Meinung nach reichen auch 2 Schichten nicht aus für eine 100% Deckkraft.
Trockenzeit:

Gute Trockenzeit.
Haltbarkeit:

Normale Haltbarkeit.
Verpackung
& Design:

Typische Verpackung.
Ab der Lack?

Wie auch andere Glitzerlacke, aber okay.


 
 Und hier noch ein paar Tragebilder für euch:
| 1 Schicht 'Golden Brown' - 2 Schichten 'Knitted Gold' - 1 Schicht 'Glitter Rose' |

 
  

Auf dem letzten Bild sieht man nochmal den unglaublich tollen Schimmer.



Wie gefällt euch mein NOTD?
Habt Ihr selbst auch Erfahrungen mit einem dieser Lacke?
Und wie sahen euere Silvesternägel so aus? Bin gespannt.


Kommentare:

  1. Das sieht sooooooo schön aus *_* Ich habe mir heute auch endlich den Glitzertopper von Catrice geholt, der a cute above und den zweien von dir recht ähnlich sieht! <3
    Ich drück dich Süße und hoffe das es dir besser geht!!! :***

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die gefallen mir wirklich gut. Wunderschön & toll funkelnd ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen wunderschönen Header :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie das funkelt! Super schön und genau nach meinem Geschmack <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. die sehen wirklich total schön aus!
    perfekt für silvester, alles funkelt so schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. super passend für Sylvester! sowas wollte ich eigentlich auch machen, hatte dann aber iwie keine Zeit mehr;)
    LG Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus.
    Ist die LE von Rival de Loop aktuell? :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.