NOTD: Toggle to the Top von Essie

, , 14 Kommentare
Ihr Lieben. Und heute schon das zweite NOTD in diesem Jahr.
Heute zeige ich euch den beliebten 'Toggle To The Top' von Essie.

 
 
 



Die Eckdaten zum Nagellack:



Name:

Toggle to the Top, Nr. 285.
Marke:

Essie.
Wo gekauft?:

Bei dm.
Preis:

7,95 €
Inhalt:

13,5 ml.
Produktart:

Nagellack mit Microglitter
aus der 'Essie Winter 2013' Kollektion.
Finish: 

Ich würde sagen der Basisfarbton ist semi-matt. 
Konsistenz:

Normale Konsistenz.
Pinsel:

Semi-breite Pinsel von Essie - top.
Farbe:

Ein dunkles bordeaux-rot als Basiston, mit rotem Microglitter.
Deckkraft:

Erstaunlich gut! Eine Schicht hätte theoretisch völlig ausgereicht.
Trockenzeit:

Sehr kurze Trockenzeit.
Haltbarkeit:

Normale Haltbarkeit.
Verpackung
& Design:

Typische Essie Verpackung.
Ab der Lack?

Wie andere Glitzerlacke etwas schwieriger als normale.


     
 Und für euch natürlich noch ein paar Tragebilder.
Zwei Schichten aufgetragen. 
   
 
  
Hier der Microglitter.
   


  
Für mich persönlich ist 'Toggle to the Top' wirklich ein schöner Lack.
Ich mag zur Zeit ja eh sehr gerne Rottöne, und dieser hier ist wirklich besonders.
Ich gehöre nicht zu den Personen, die auch 'Leading Lady' besitzen,
deswegen kann ich zwischen den beiden keinen Vergleich ziehen.
  
Was sagt Ihr denn zu 'Toggle to the Top'?
Für euch auch ein Lack, den man haben sollte?
Oder eher ein 'billiger Abklatsch von Leading Lady'?




Kommentare:

  1. Schöner Topper,! Mir gefällt er, auch wenn ich Leading Lady zum Vergleich nicht kenne;)

    LG Bib

    AntwortenLöschen
  2. Hach, er ist so toll.

    Mir ist dasselbe passiert wie mit Leading Lady. In die Hand genommen, "boah toll" gedacht, in der Eile wieder hingestellt, wollte ihn am nächsten Tag mitnehmen, ausverkauft. Zum heulen, echt wahr.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab Leading Lady, deswegen hab ich mir den nicht genommen, aber was ich so gesehen habe, ist dieser schon ein wenig anders :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn leider nur in eine kleinen Größe. Aber der ist soo toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den echt klasse (=
    aber rot ist leider nicht so meine Farbe =/

    AntwortenLöschen
  6. Den hat mein Freund mir vor einer Woche geschenkt :) Allein deswegen mag ich ihn schon besonders gern!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Toggle to the too und Leading Lady und die sind auf jeden Fall nicht gleich! TTTT ist dunkler :) beide sind aber wunderschöne Lacke!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Fotos und schöner Eintrag. Ich mag den Lack sehr ... Liebe Grüsse MrsILoveNewYork

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe abgrundtief GEIL. Hab ihn zur Weihnachtszeit sooo oft getragen und ich finde man kann sich garnicht so richtig satt sehen! Eine tolle Farbe und nochmal irgendwie ganz anders, als Leading Lady in meinen Augen :)
    Hab dir nochmal auf deine Mail geantwortet. Sorry das das so lange gedauert hat, aber wenn ich abends von der Arbeit komme check ich keine Mails mehr :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der ist sooo soo soo schön :) Bei uns gab es ihn nicht lange und gibt es ihn auch nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall ein Nagellack, den man auch haben sollte *-* ich bin auch begeistert von ihm ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    ich habe ja leading lady und finde beide wirklich schön, halte ihn auch nicht für einen Abklatsch, aber denke dennoch, dass mir einer von beiden reicht ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner dunkelroter Ton.. gefällt mir..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.