Neue Illustration im Blog Design

, , 9 Kommentare
Ihr Lieben. Wahrscheinlich habt Ihr es schon bemerkt?
In mein Blog Design hat sich eine kleine Illustration geschlichen. Um ehrlich zu sein, war genau das bereits zu Beginn meinen derzeitigen Blog Designs haargenau so in meinen Vorstellungen geplant. Nur bei der Umsetzung brauchte ich dann Hilfe, denn ich selbst kann nie im Leben so gut zeichnen!

Geholfen hat mir dabei dann die zauberhafte Nina von Marie Léon Illustration.
Vorlage war natürlich ein Foto von mir selbst, dass sie dann so wundervoll gezeichnet & unglaublich realistisch umgesetzt hat. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Dich, Nina.


  
 
Links: Die Original Zeichnung von Nina || Rechts: Von mir angepasst an mein Blog Design.
 
 



Im Endeffekt hat das Ganze seinen Platz in meinem Blog Design dann im Header-Bereich gefunden:

 
 
Genau so wie ich es immer im Hinterköpfchen hatte. Ich bin so glücklich darüber, dass ich meine Idee nun endlich in die Tat umsetzen konnte. Ich hoffe Ihr seid der gleichen Meinung wie ich, dass die Zeichnung ganz gut dort hin passt und mit dem Schriftzug 'Glam-Masquerade' harmoniert. Für mich ist dies jetzt wieder ein Schritt mehr zum personalisierten Blog Design. Und so habt Ihr nun auch sofort auf den ersten Blick ein 'Bild' von mir im Design verankert.
 
 
Meine letzten Sketch Zeichnungen - und das so typische Glam Bee Sketch Bild - hatte mir ja die liebe Alessa gezeichnet. Das hatte ich euch HIER vorgestellt. Unglaublich.. schon fast 2 Jahre her.
 
   
Ihr dürft mir gerne eure Meinung dazu verraten. 
Ich bin gespannt, was Ihr sagt und wie Ihr es findet.


Kommentare:

  1. Gern geschehen :)
    Ich freue mich, dass dir die Zeichnung so gut gefällt!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich unglaublich toll gemacht und passt auch zu deinem Blog hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das macht echt was aus! Ich finde dadurch wirkt der Header gleich ganz anders. Richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, ich hätte noch eine Frage. Woher hast du denn diese Vorlage für die Kommentare? Ich finde das so toll, wenn man einstellen kann, dass man eine Benachrichtigung erhalten möchte, wenn jemand auf den eigenen Kommentar antwortet. Wäre echt toll, wenn du mir weiterhelfen würdest :)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Illustration sieht wirklich super aus! :-)
    Wirklich toll wenn man so toll zeichnen kann - und du hast es am Ende perfekt in deinen Blog eingebunden <3 Daumen hoch!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus. Ich habe auch schon lange geplant, eine meiner Zeichnungen in meinen Header einzubauen. Leider fehlt mir noch die zündende Idee. ^^

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  7. Schaut richtig richtig toll aus !!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll =)
    Und so schön passend

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.