Gewinnspiel Auflösung &
erste Blogvorstellung: Pearl of Prettiness

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Mein Gewinnspiel ist beendet. Ich bedanke mich bei euch allen für die Teilnahme und natürlich für euren lieben Worte. Am liebsten hätte ich es, dass alle gewinnen, aber das geht leider nicht.

Für die Überraschungspakete werde ich noch etwas Zeit benötigen.
Da die Gewinner überrascht werden sollen, werden sie auch erst informiert, wenn das Päckchen bereits in ihrem Briefkasten gelandet ist. Ich freue mich schon sehr in der nächsten Zeit schöne Kleinigkeiten für euch shoppen zu dürfen & die Päckchen zusammen zu stellen *hihi.

Mit den Blogvorstellungen fange ich jedoch gleich schon an. Im Laufe der Woche folgen die anderen. Also verfolgt die Blogvorstellungen auf meinem Blog und werft einen Blick auf die Süßen! Lohnt sich.


  

» Melli von Pearl of Prettiness.

Die süße Melli kenne ich schon so lange durch das Bloggen. Es freut mich unheimlich nun einen Grund zu haben sie und ihren Blog hier vorstellen zu dürfen. Ich war schon begeisterter Leser auf "Pink Polish Paradies" - musste sie eine Zeit lang in der Bloggerwelt vermissen. Aber da ist sie wieder mit:




Wie sollte es auch anders sein, teilt Melli mit ihren 21 Jahren absolut meine Leidenschaft zu Beauty Produkten und Nagellack. Sie steckt unglaublich viel Liebe in ihre Posts und ihren Blog insgesamt. Wer von euch noch nie da war, sollte dies schleunigst ändern.


  Facts About...

 Zur Blog Autorin:
Name:
Melanie.
Alter:

21 Jahre jung.

• Zum Blog:
Name: 

Pearl of Prettiness.
URL: 

Since: 

April 2013.
Themen: 

Beauty, Nails und Lifestyle.

 Blog Screenshot:
 




Neuste Beiträge:

Ein kleiner Einblick - Durch Klick auf das Bild gelangt Ihr zu Ihrem jeweiligen Post:

  
  
 
  



Melli gehört zu meinen liebsten Blogger Mädels, die ich kennen lernen durfte. Ihr Blog begleitet mich schon lange und ich hoffe, dass vielleicht auch der ein oder andere von euch neugierig geworden ist?? Dann könnt Ihr nun ganz ausgiebig stöbern auf:




Die nächste Blogvorstellung gibt es hier auf meinem Blog am Mittwoch.
Wer wohl die zweite Gewinnerin ist? ツ Ihr dürft weiterhin gespannt sein! Ich freue mich.
Wer von euch kannte denn Melli's Blog schon? Und wie gefällt er euch?
   


Kommentare:

  1. Oh Gott wie schön, ich bedanke mich herzlich für deine lieben Worte. Da hatte ich beim Aufstehen ja direkt schon gute Laune. Du Süße, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Blogvorstellung, und vor allem: Schön, wieder von dir zu lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes.
      Ich bin jetzt garantiert wieder aktiver in der Blogger-Welt unterwegs ツ
      Freue mich schon alles aufzuholen, was ich verpasst hab *gg

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.