Meine Favourite Blogs ♥

, , 8 Kommentare
Hier möchte ich meinen liebsten Blogs einfach noch einmal gesondert einen Raum schaffen.
Auch wenn fast alle bereits unter meinen Blogging Friends bzw. Lovely Blogs zu finden sind.
Mit meinen Kommentaren versehen, ist es einfach doch noch mal etwas anderes ツ

 

Meine All Time Favourites,
die mittlerweile einfach zu meinem Bloggerleben mit dazu gehören. Ich lese alle unglaublich gerne und habe die Mädels hinter dem jeweiligen Blog auch total ins Herz geschlossen. Alle Blogs mit ihren Autorinnen sind wundervoll und mit wahnsinnig viel Liebe geführt ! Schaut also mal vorbei.
    


Der Beauty & Lifestyle Blog von Missy.
http://www.just-insane.de/


Hinter 'Just-Insane' steckt die 20 Jährige Anni bzw Missy. Sie ist für mich eine echte Künstlerin und zaubert sehr extravagante Make-Up Kreationen, AMU's und auch Nail Designs. Ein außergewöhnlicher Beauty Blog mit dem gewissen Etwas. Missy ist wahnsinnig kreativ, zeigt viel Liebe zum Detail und gerade durch ihre starke Persönlichkeit ist sie unglaublich inspirierend. Auf ihrem Blog findet man außer Make Up's, aber auch detailierte Beauty Reviews, Nagellack Swatches und auch Beiträge zum Thema Fotographie. Wer 'Just-Insane' noch nicht kennt, ist also selbst Schuld und sollte dies dringend ändern. Sie lässt mit Ihrem Blog das Herz eines jeden Beauty Bloggers höher schlagen ♥.



Der Beauty & Lifestyle Blog von Nana.
http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/

Ganz anders als der Blogname zunächst vermuten lässt, ist 'Fräulein Ungeschminkt' eigentlich ein Kosmetik Junkie namens Nana. Ihr Beauty und Lifestyle Blog soll einfach mal die ungeschminkte Wahrheit aufzeigen. Nana ist eine Perfektionistin, was definitiv nicht negativ gemeint ist! Sie hat so ein großes Herz und liebt selbst alles was glitzert und funkelt. Auf ihrem Blog findet ihr interessante Produktvorstellungen, Nail Designs und Reviews zu Kosmetik Produkten aller Preissegmente. Die liebe Nana legt außerdem viel Wert auf's Detail und die Extra Portion Liebe, die sie mittlerweile auch noch in ein zweites kleines 'Baby' steckt: The Sparkle. Ein Beauty Bloggerin, die einfach verzaubert.



Der Beauty Blog von Melanie.

Der verrückte Sonnenschein, Zumba Trainerin, zauberhafte Mama, liebevolle Ehefrau und angehende Make Up Artistin. Darf ich vorstellen: Melanie. Ihr Motto 'Live Love Laugh' trifft auf sie zu mehr als 110% zu. Sie probiert sehr gerne neue Looks aus und schwingt gern die Pinsel. Zudem teilt sie mit mir die Leideschaft zum Nagellackfläschchen. Alles Schöne und Schönmachende findet Ihr auf 'Beau(ty)pe' - ausführliche Berichte zu Beauty Produkten, Make Up Kreationen, schicke AMU's, Nail Designs und wundervolle Blog Aktionen wie beispielsweise ihren 'Red Friday'. Durch ihre lebensfrohe und herzliche Art macht sie ihren Blog zu etwas ganz Besonderem, was mehr als einen Klick Wert ist.



Der Beauty Blog von Janine.
 

Die wundervolle Janine darf hier auch nicht fehlen, denn sie ist mir persönlich sehr an's Herz gewachsen. Ihr Blog begleitet mich schon seit Beginn meiner Blogger Zeit. Dafür, dass wir so nah beieinander wohnen, haben wir es leider noch nicht geschafft uns zu treffen - Schande! Auf ihrem Blog findet Ihr aufjedenfall alles was ein Mädchenherz begehrt. Vor allem ihre wundervolle Schuh Sammlung macht wirklich neidisch. Sie nimmt Produkte genauer unter die Lupe, zaubert schicke Nail Designs, berichtet über Neuigkeiten im Hause Nivea (Botschafterin) oder erzählt ein bisschen von ihren zwei Fellnasen. Eine breite Mischung aller Themen, da dürfte für jede etwas dabei sein.



Der Beauty, Fashion & Lifestyle Blog von Jess.
 

'Stilträume - Beauty & Other Stories' - Ein toller Blog von der bezaubernden Jess. Sie selbst ist nicht nur bildhübsch, sie liebt es zu shoppen und lässt uns anderen gerne daran teilhaben. Ihr Blog wird mit so viel Liebe geführt und auch ihr Instagram Account ist einen Klick Wert. Jess präsentiert beim wöchentlichen Rückblick einen kleinen Einblick in ihr Leben. Outfits, Beauty Produkt Reviews, Nail Designs, ein Hauch Gossip und der unterschwellige Hamburg Flair, der dort mitschwingt, machen diesen Blog zu etwas ganz Eigenem. Jess selbst ist auch so ein herzlicher Mensch, so etwas spürt man eben doch ganz eindeutig auf einem Blog - die Person dahinter. Bleib weiterhin so wundervoll ♥.



Der Beauty & Lifestyle Blog von Melissa.

'There is Beauty in all of Us' - passt so gut zu Melissa und ihrem Blog. Dort findet Ihr nämlich unglaublich viel zum Thema Beauty, ob nun die neusten Kosmetik Produkte, die Mel für euch testet, wundervolle Nageldesigns oder schöne AMU's. Mel teilt meine Leidenschaft zu Nagellacken und ist dabei so kreativ und süß - Ihr solltet unbedingt einen Blick riskieren. Aber ganz nach dem Motto 'A Little Bit of Everything' zeigt euch Mel auch coole DIY Ideen und Rezepte auf TiaMels. Melissa ist mir sehr an's Herz gewachsen, deine ganzen lieben Worte. Danke, dass du so zauberhaft bist, Süße. Und voller Leidenschaft, was man definitiv an der ganzen Arbeit, die sie in ihren Blog steckt, merkt.



Der Nail Art und Beauty Blog von Jen.
http://www.polished-with-love.de/

Und wie auf 'Polished with Love' mein kleines Herz vor Freude höher schlägt. So wundervolle, kreative, einfache und dennoch besondere Nail Designs, die Jen andauernd aus dem Hut zaubert. Unglaublich - Chapeau meine Liebe! Außerdem ist Jen so wunderhübsch, du kleiner Redhead ♥ Sie ist ebenfalls Studentin und Benebabe. Und zeigt auf Ihrem Blog Beauty Produkte und Looks, die sie schminkt. Für alle Nail Junkies und ideenlose Nagellack-Lackierer ist Polished with Love ein großartiger 'Pool' zum Ideen holen und nachmachen. Und die ganze Liebe spiegelt sich in jedem einzelnen Post und quasi in jedem einzelnen Pinselstrich wieder. Definitive Blog Empfehlung!



Der Nail Art und Beauty Blog von Kathrin.
http://www.bibbedibabbedibeauty.de/

Schwieriger Name - Aber ein super schöner Blog von der lieben Kathrin. Hinter Bibbedi Babbedi Beauty versteckt sich eine große Nagellack Liebhaberin. Auf Ihrem Blog findet Ihr Info's zu den neusten Neuigkeiten. Limited Editions schaut sich Kathrin näher an. Kreiert damit tolle Designs. Sie lackiert sich aber auch munter durch die Standard Sortimente aller möglichen Nagellack Marken und zeigt detaillierte Anleitungen zu Techniken wie z.B. Paper Print oder Watermarble Nails. Ich behaupte einfach, dass ihre Nägel nie langweilig sind und genau das teilt sie mit uns allen. Danke dafür, Liebes. Ihr Blog Schwerpunkt liegt definitiv auf dem Bereich Nails, aber Ihr findet dort auch Beauty Posts.


   
Ihr Lieben, ich hoffe ihr klickt euch mal durch die Blogs.
Diese Mädels haben es sich wirklich verdient. Außergewöhnliches, Kreatives, Schönes & Schönmachendes. Besondere Blogs, auf die ich persönlich immer wieder gerne klicke.
  

Kommentare:

  1. Wow, danke Süße! Bei diesen herzerwärmenden Worten kriege ich ja fast Pipi in den Augen! DANKE! :-*
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  3. awww so süss von dir... ich liebe drei Blogs der aufgelisteten und du hast genau die richtigen Worte gefunden ;-) die anderen gucke ich mir sehr gerne noch an! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Süße, danke schön!!!!!
    Die Komplimente gebe ich gern zurück! Du bist so ein herzlicher und liebenswerter Mensch, ich freue mich sehr, Dich über´s Bloggen etwas kennengelernt zu haben ;o)
    Und unsere gemeinsame Shoppingtour müssen Wir nun aber auch mal in Angriff nehmen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süße, ich habe es gerade erst entdeckt, ich hatte schon geschlafen und habe noch mal für einen Moment meine Augen geöffnet und dann sehe ich das! Du weißt gar nicht wie gut mir das gerade tut, denn ich hänge total durch - deine Worte, nicht nur für mich, auch für die anderen sind so unglaublich toll, da habe ich direkt Tränen in den Augen! <3<3<3
    Danke Danke Danke, du bist so unglaublich liebenswürdig und hast mir schon so oft ein Lächeln und sogar die ein oder andere Träne der Rührung in die Augen getrieben!
    Bleib so wie du bist Süße, absolut zauberhaft :**************************

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, das sind soooooo liebe Worte.
    Ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. ♥
    Vielen, vielen lieben Dank Becci, deine Worte erreichen mein kleines Herzchen immer wieder (:

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so zuckersüß, ich danke dir für deine soooooooooo lieben Worte :************ du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue ♥♥♥ Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich möchte dich und deinen Blog auch nicht mehr missen - bitte bleib so, wie du bist!!!

    Drück dich Liebes :*******

    AntwortenLöschen
  8. Aaah Becci du bist ja zauberhaft :**** Ich danke dir für deine wunderbaren Worte, bin gerade wirklich richtig Rot geworden (passend zu den Haaren *hihi*) Schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte, deine Art ist einfach so unglaublich liebenswert! Ich drück dich :***

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.