Z wei Jahre Glam-Masquerade ❤

, , 11 Kommentare
Unglaublich aber wahr! Mein kleiner Blog wird heute schon 2 Jahre alt.


Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken
für die zahlreichen lieben Kommentare, eure stetige Unterstützung, konstruktives Feedback und tolle Anregungen. Ohne euch hätte ich das Bloggen bestimmt irgendwann schon wieder aufgegeben, denn - seien wir mal ehrlich - es macht einfach viel mehr Spaß mit ein wenig Interaktion. Vielen Dank!


ahlen

Die 'Entwicklung' meines kleinen Blogs im Überblick:

 
    
Design
  
Wie sah mein Blog vor einem Jahr aus?? Wisst Ihr es noch?
Alles schön in Grün-Tönen. Jetzt alles in Pink-Tönen. Also Farbwechsel ツ
Genau so sah Glam-Masquerade aus:
      
 
           
  

Eure Meinung ist mir wichtig!
  
Ihr Lieben, nun würde ich ja gern noch einmal eure Meinung hören.
Findet Ihr Glam-Masquerade hat sich weiter entwickelt? Stehen geblieben? Gutes? Schlechtes?
   
   
Tausend Dank an all meine treuen Leser.
Fühlt euch von Herzen gedrückt.
  


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum 2 jährigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie fein!! Alles alles liebe zum Bloggeburtstag meine Liebe :**** Ich lese Deinen Blog so so gerne!! Leider schaffe ich es nicht immer so fleißig zu kommentieren wie ich es gerne tun möchte...
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt und ich freue mich auf weitere schöne Jahre Glam Masquerade!!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. 2 Jahre sind in der Bloggerbranche schon eine richtig lange Zeit, herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde, dein Blog ist immer toller geworden, mir gefällt das aktuelle Design auch besser als das alte :)
    So wirkt das ganze professioneller und irgendwie...frischer, wenn man das so sagen kann.
    ICh freue mich auf jeden Fall, noch ganz ganz viel von dir zu lesen ♥

    AntwortenLöschen
  5. 2 Jahre, Wahnsinn! Unglaublich wie die Zeit verfliegt! Alles alles liebe auch von mir zum 2.Bloggeburtstag! Dein Blog ist fester Bestandteil meiner Leselektüre, bleib so wie du bist! Herzlich und liebenswürdig und lustig und einfach Du! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation =)
    Wie die Zeit doch vergeht...

    Das türkisene Design hatte mir auch sehr gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bleib so wie Du bist, nämlich genau richtig ;o)
    Freue mich schon auf den Kaffee mit Dir!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag! <3
    Du hast das alles total super gemacht.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Liebes :***** bleib so, wie du bist ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir auch alles alles Gute, woooow!!! Congrats :-))))

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch =) Mach weiter so! Eine Entwicklung ist auf jeden Fall sichtbar :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.